Hallo,
vielen Dank fĂŒr die positiven Kommentare!
Zur Tactica schaffe ich es dieses Mal leider nicht, da ich noch bis Ende MĂ€rz an meiner Master-Arbeit sitze. ;(
Sehr schöne Minis, von Paul Hicks, oder?
Ja, der rote Hintergrund ist ein guter Hinweis (neben dem Modellierstil).
@Murphy:
Wie sieht es mit einer WeiterfĂŒhrung des 1905er Ranges aus ... HMG, Kanonen ect. ?
Ist in Arbeit.

Zusammen mit den Matrosen gibts zwei neue Sets fĂŒr den Russisch-Japanischen Krieg, allerdings eher fĂŒr Vignetten oder Marker/Missionsziele geeignet (bei der einen oder anderen Miniatur fehlen noch ein paar Details). DarĂŒber hinaus sind die Dollies fĂŒr die japanische Kavallerie (beritten und abgesessen) fertig geworden (die Pferde, acht verschiedene Varianten von eBob, sind schon abgeformt und -gegossen). Auch die Master fĂŒr das japanische MG und das russische FeldgeschĂŒtz wurden fertig gestellt und Paul Hicks hat sie vor Kurzem erhalten.
Nach der aktuellen Welle (Matrosen und die beiden RJK-Sets) steht die japanische Kavallerie und das japanische MG auf der To-Do-Liste, danach wiederum die russische Artillerie.
Japanische MunitionstrĂ€ger (drei Mann von Paul Hicks + Maultier von eBob). Auf dem Foto etwas schlecht zu erkennen, der MaultierfĂŒhrer (die rechte Miniature) hat ein Seil in der Hand:
\"Humanity triumphant\" nach einer alten Darstellung (ich glaube aus einem der zeitgenössichen BÀnde von
Cassel\'s History of the Russo-Japanese War, bin aber nicht ganz sicher).
Zwei \"Doppelfiguren\" (von Paul Hicks): ein Russe, der einen verwundeten japanischen Offizier aus dem Feuerbereich trÀgt und einen Japaner, der einem verwundeten Russen einen Schluck aus seiner Feldflasche gibt:
Hier die Vorlage (Auschnitt) der einen Miniatur:
Die Dollies der japanischen Kavallerie von Paul Hicks
und die dazugehörigen Pferde von eBob: