Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. April 2024 - 02:50:32
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: DeYo\'s Mittelerde  (Gelesen 815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeYogbar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 19
    • 0
DeYo\'s Mittelerde
« am: 21. Dezember 2013 - 20:57:25 »

So...da ich von manchen hier schon viele tolle Minis bewundern durfte, traue ich mich auch mal ein paar Figuren meiner HdR-Sammlung zu zeigen. Erwartet bitte keine Meisterwerke aber die einte oder andere Mini kann man durchaus anschauen ohne Augenkrebs zu riskieren. :D

Es werden bewusst Figuren in sehr unterschiedlicher Qualität gezeigt. Dies soll vor allem Anfänger ermutigen nicht gleich aufzugeben, nur weil mal etwas nicht so aussieht wie im White Dwarf. Jeder (unabhängig vom Talent) kann mit etwas Geduld und Übung Ergebnisse erzielen, die sich auf dem Spieltisch zeigen lassen. Gerne dürft ihr auch Kommentare hinterlassen und sagen was euch gefällt und was nicht.

Viel Spass!


Den Anfang machen ein paar Waldläufer von Ithilien, eines meiner ältesten Projekte. Damals war ich unheimlich stolz auf die Kerlchen, heute muss ich schmunzeln wenn ich sie betrachte. Ich hatte noch keinen Plan wie man Haut und Gesichter malt. Auch gut zu sehen ist der hässliche Glanzeffekt der alten Inks von GW.

Madril, Faramirs rechte Hand.




Die Waldläufer in ihrem liebsten Gelände.




« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1387658341 »
Gespeichert

DeYogbar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 19
    • 0
DeYo\'s Mittelerde
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2013 - 22:03:03 »

Aragorn, König Elessar





Reiter von Minas Tirith




Die Reiter in Aktion
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1388201624 »
Gespeichert

DeYogbar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 19
    • 0
DeYo\'s Mittelerde
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2013 - 00:23:06 »

Zur Abwechslung ein paar Minis der bösen Seite.

Ein einsamer Höhlentroll auf der Suche nach Beute. Das war die erste grössere Figur die bemalt wurde. Hier aber schon in der 2. Version, da die erste völlig missglückt ist. :whistling:



Saruman...da hatte ich zum ersten mal etwas Zeit in das Gesicht investiert und siehe da, die Figur bekommt gleich viel mehr Charakter.




Und zum Abschluss fĂĽr Heute...Grima Schlangenzunge...dieser listige kleine Dre... :threaten:

« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1387773382 »
Gespeichert

sharku

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.624
    • 0
DeYo\'s Mittelerde
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2013 - 09:33:42 »

schick, cool das du das ganze so gut in szene gesetzt hast!  :thumbsup_1:
Gespeichert

Stratego

  • Schneider
  • ***
  • Beiträge: 284
    • 0
DeYo\'s Mittelerde
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2013 - 10:12:10 »

dito: schick! Die farbgebung des TRolls gefällt mir ganz besonders :imsohappy: meine TRolle (anderes System:KoW) sind Nachtblau geworden und irgendwie bin ich nie richtig zufrieden damit gewesen.Überlege sie umzupinselne und daher werde ich mich an deinem eventuell orientieren ;)
Gespeichert
LEBEN 3.0

DeYogbar

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 19
    • 0
DeYo\'s Mittelerde
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2013 - 21:00:50 »

Danke fĂĽr euer positives Feedback. Und weiter gehts mit...


...Sharku zu Fuss...



...und auf Warg.



Die Wargreiter schwärmen aus.

Gespeichert