Epochen > Übergang zur Moderne
Libertad o Muerte und deutsche Interwar-Fahrzeuge
Camo:
Irgendwie scheitere ich gerade etwas daran, ein Exemplar des Triumph & Tragedy-Buches \"Libertad o Muerte\" zu finden, dass man einem Laden käuflich abnehmen kann. Gibt es irgendwo Kundige, die mir einen ertragreichen Pfad weisen können?
Ansonsten... kann es sein, dass das Angebot an deutschen Fahrzeugen für 1918-1920 ETWAS mau ist? Ich rede nicht unbedingt von Panzerfahrzeugen, aber auch normale PKW oder LKW sind etwas rar oder? Geht mir gerade um Sachen für 28mm. Britische, französische, amerikanische, sogar russische Fahrzeuge sind da stärker vertreten, kann das sein?
Weiß da jemand von (bezahlbaren!) Quellen?
Bommel:
ich habe einige fahrzeuge bei ebay unter matchbox yesterday gefunden oder auch einfach dann dort stöbern, da gibt es zumindest Laster und Maybach, Benz, und VW Käfer für die späteren jahre.
und einige erste traktoren und Feuerwehrautos für die von dir gewünschte Zeit. Der maßstab soll 1/60 sein, manchmal auch 1/50 und manchmal auch 1/56. Je nach Hersteller...ich habe die mal für eine abgedrehte Idee gesammelt, habe die jedoch als guter durchlauferhitzer nicht mehr. passten jedoch aus meiner sich zu den gangstern von copplestone.
ich hoffe das hilft weiter
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l2632.R2.TR3.TRC1.A0.Xmatchbox+yester&_nkw=matchbox+yesteryear&_sacat=222&_from=R40
lg
daniel
Ben Turbo:
Wegen der Regeln kannst du ja Björn auch einfach mal direkt hier anschreiben.
Ich hab den Benz LKW von Matchbox mal gekauft, der ist halt leider winzig. Generell gilt glaube ich, je größer das Fahrzeug in echt, desto kleiner als Modell.
Camo:
Klingt schon mal super, danke. ;)
Was ich bisher gefunden habe waren die hier:
Mercedes G3A Truck (1/56th)
Henschel Type 33 truck (wenn auch noch nicht erhältlich... )
Driscoles:
Hi,
die Libertad O Muerte Regeln sind leider völlig ausverkauft. Kann sein, daß noch irgendein Händler ein Exemplar hat. Ich selber habe noch zwei Orinigalprints. Die liegen aber eingeschweisst im Safe.... Erstdruck, Superman Comic, 70 Jahre.... Du kennst das ja ;)
Wenn du was spezielles benötigst email mich bitte an.
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln