Kaserne > Projekte

Geplante Hdr Felsenfestung Helms Klamm in 15 mm

<< < (9/16) > >>

Simon184:
Wow ich verfolge das Projekt schon seit einiger Zeit. Ich muss schon sagen wirklich toll gelungen die Anlage.
Wie groß ist denn die gesamte Platte? Und aus was hast du die Festungsmauern hergestellt? Styrodur?.
Was die Farbe angeht brauchst du doch eine dicke Schicht damit sie nicht einzieht oder?
Auf jedenfall jetzt schon wirklich täuschend echt und toll gelungen. Viel Spaß weiterhin mit dem Projekt.
LG Simon

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Simon184\',\'index.php?page=Thread&postID=171369#post171369 ---Wow ich verfolge das Projekt schon seit einiger Zeit. Ich muss schon sagen wirklich toll gelungen die Anlage.
Wie groß ist denn die gesamte Platte? Und aus was hast du die Festungsmauern hergestellt? Styrodur?.
Was die Farbe angeht brauchst du doch eine dicke Schicht damit sie nicht einzieht oder?
Auf jedenfall jetzt schon wirklich täuschend echt und toll gelungen. Viel Spaß weiterhin mit dem Projekt.
LG Simon
--- Ende Zitat ---

Danke Simon!
Die  Platte besteht aus 4 Grundplatte mit einem maß von 50 cmx 100 cm. Komplett ist die Festung 2 Meter lang und 1 Meter breit.
Um die Mauer Struktur direkt in die Mauereinzuarbeiten entschied ich mich die Mauern und Felsen Komplet aus Styrodur herzstellen. Danach habe ich die Komplette Festung Schwartz grundiert und mit verschiedenen Grau und Brauntöne gebürstet.

Figuren kommen auch noch dazu! :D

1200 bis 1400 Uruk-hai
150 Elben
und 100 Rohan

Gruss Gabriel

Simon184:
wow das ist ja n ganz stattliches ding!
danke für die aufklärung das war mir vorher nicht ganz klar. sieht toll aus ich denke ich werde mich auch einmal dran versuchen.
dann mal weiterhin viel Spaß weiterhin und halt uns auf dem laufenden!.

Gruß Simon :)

Gabriel Flavius:
Bald ist sie fertig! Am Wochenende kommen schon die Feinarbeiten drann! Streu usw! Habe das Haupttor jetz auch noch beweglich gemacht. Nun kann man es  öffnen und schlissen.

Hexenmeister76:
Einfach nur WOW!!!! :thumbup:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbsup:  :thumbup:  :thumbsup:  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln