Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 12:49:08
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: WIP - Athels erste WSS-Mini  (Gelesen 1350 mal)

raif

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 567
    • 0
WIP - Athels erste WSS-Mini
« am: 29. Dezember 2013 - 16:45:08 »

Walter aka El Cid - mein HĂ€ndler des Vertrauens - hat mir bei meiner letzten Bestellung eine Gratis-Mini untergejubelt. Eh klar - es ist eine Front Rank WSS-Mini  :smiley_emoticons_outofthebox: subtile Anfixerei fĂŒr sein Acien Regime-Thema nenn ich das mal.

Und weil ich noch nie eine Front Rank Mini angemalt habe und mich das Thema bezĂŒglich der Farbenvielfalt bei den Uniformen sowieso interessiert, dachte ich mir mal, ich fange in den Weihnachtsfeiertagen mal mit der Figur an. Auch weil ich mich sehr fĂŒr das neue Skirmish-Buch Donnybrook interessiere, dass hoffentlich bald herauskommen wird.

aber hier mal der erste Status bei meinem WIP.

Mehr Bilder von der Mini gibts im Blog zu sehen. Auch mit mehr Infos zur ganzen Sache.

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2013 - 19:08:55 »

Heute ist wieder ein wenig an der Figur weitergegangen - trotz einer MordverkĂŒhlung, wodurch ich fast im Sekundentakt niesen und schnupfen muss  :smiley_emoticons_pirate_shocked: Der Hut ist mal fertig und die Binde hat ihre orange Farbe, ebenso wie der Rock nun auch Blau ist. Weiter gehts - hoffentlich morgen - mit Rot fĂŒr die Manschetten und was noch so weitergeht.

mehr Bilder vom Herrn gibts wie immer im Blog zu finden.

raif

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #2 am: 31. Dezember 2013 - 15:30:21 »

So, meine Test-Figur fĂŒr WSS ist noch rechtzeitig zum Ende des Jahres fertig geworden.

Mehr Bilder vom Offizier gibts im Blog zu sehen.

Muswetyl

• Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 65
    • 0
« Antwort #3 am: 31. Dezember 2013 - 18:22:39 »

Echt schön geworden, mir gefallen vor allem die Farben sehr gut, dass Gesicht ist auch sehr schön betont bzw. ausgearbeitet.

Macht Lust auf mehr......

Gute Arbeit weiter so!
... ach ja unser HĂ€ndler des Vertrauens, immer volles Lager immer schneller Service und immer historisch Informiert.
Schon fast so als ob er selbst dabei gewesen wÀre.... :friends: :smiley_emoticons_pirate2_blush-reloaded: :smiley_emoticons_outofthebox:

Draconarius

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 678
    • 0
« Antwort #4 am: 01. Januar 2014 - 21:04:51 »

Bemalung ist top.  :thumbsup: Ist der Hut so im Spanischen Erbfolgekrieg noch ĂŒblich gewesen?

Donnybrook habe ich auch im Fokus, tendiere aber bei den Figuren eher zu denen von Warfare Miniatures... :whistling:

Odoaker

• Schuster
  • BeitrĂ€ge: 404
    • 0
« Antwort #5 am: 03. Januar 2014 - 18:28:24 »

Zum heulen.  :girl_cray2:

Nicht die Figur. Die ist mega geil. Dein Tempo! Wie bekommst du das in so kurzer Zeit so stark hin? Daran wÀr ich einen Monat gesessen^^
He is the prince that was promised, and his is the song of ice and fire.

Nikfu

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 738
    • 0
« Antwort #6 am: 03. Januar 2014 - 18:35:56 »

Hast sehr schön gemacht, gratuliere.

Bitte: die Antwort vom odoaker musst dir ausdrĂŒcken und aufheben  :D

waterproof

• Fischersmann
  • BeitrĂ€ge: 616
    • 0
« Antwort #7 am: 06. Januar 2014 - 16:55:53 »

ist echt schön geworden Dein Offizier, SchÀrpe und Hut gefallen mir besonders. Der SchÀrpenfarbe zu urteilen nehme ich an das es sich um einen NiederlÀndischen Offizier handelt, eventuell von der Garde ?

Mich lockt das Thema sehr, nur habe ich leider keine Kenntnisse zu den Uniformen. Der Franzosen schon aber die Alliierten sind mir nicht alle schlĂŒssig. Ich hatte auch mit der niederlĂ€ndischen Fraktion geliebĂ€ugelt. Briten ausgenommen.

Zeig mehr wenn Du die Truppe aufbaust.

Gruß

Andre

Dareios

• BĂŒrger
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
« Antwort #8 am: 07. Januar 2014 - 00:13:45 »

Klasse Bemalumg. Wie bereits geschrieben sticht gerade das Gesicht hervor und macht die Miniatur sehr lebendig.