Kaserne > Geländebau

ZEN - Tactica-Projekt 2014 - Plattenbau (Update: fast fertig)

<< < (3/15) > >>

Wraith:
Domo Arigato, meine Herren!

@Ben: Danke für das Angebot, eventuell schaffe ich dann wirklich noch Platz für ein Flüsschen, ich halte dich auf dem Laufenden, wäre ja eine schöne Ergänzung :thumbup: Danke auch für den LAF-Tipp, die Kirschbäume kannte ich schon, die sehen schon cool aus, war bislang aber immer zu faul mir eine Drahtbaum-Orgie zu liefern. ;)

@Strand: Ah... ein kritischer Kunde, sehr gut. :)

--- Zitat --- Gedenkst Du die Häuser auch noch von Innen bespielbar zu machen?
--- Ende Zitat ---
Bewußt: Nein. Die Überlegung war natürlich da, aber:
1.) Die Häuschen sind ziemlich klein
2.) Wenn schon indoor, dann richtig, also mit Innenaustattung. Habe ich aber nichts passendes und will auch nichts passendes bauen, der Fokus soll schließlich ganz klar der Garten sein.
3.) Wenn die Häuser begehbar sind, werden die meiste Zeit über während dem Spiel irgendwelche Dächer abgenommen sein. Grade die Asiatischen Dächer machen aber viel von der Optik aus, daher ist das diesmal ein No-Go für mich. Das Pagoda soll auch nicht abgenommen werden sondern durchgehend in voller Größe auf der Platte stehen, daher: gekämpft wird nur im Garten und da kommen bekanntlich auch nur die \"Harten\" rein.
--- Zitat --- Vielleicht muss man erst mal eines bemalt gesehen haben...
--- Ende Zitat ---
Na dem Manne kann geholfen werden, dann wollen wir diesem Wunsch doch mal entsprechen und die ersten bemalten Stücke liefern, zunächst die Schrein-Hütte samt Bonsei:

Die Brücke ist ebenfalls von Fukei, recht billig aber halt in Auslieferung mit NULL Struktur, also alles flach und glatt, keine Dielen, nix... aber nun is die Sache ja \"geritzt\", Tori darf natürlich ebenfalls nicht fehlen:

Keine Brücke ohne Duell:

Axebreaker:
Looks just wonderful! :love:

Christopher

Lettow-Vorbeck:
Schöne Sache Patrick :love:

Würde ja ein Spiel auf der Tactica wagen, habe aber Angst vor dem Sake ^^

Camo:
Ich kann dich beim Sake doublen, keine Bange ;)

Regulator:
Genau so müssen Samurai Tabletops aussehen! :thumbup:

Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln