Kaserne > Geländebau
ZEN - Tactica-Projekt 2014 - Plattenbau (Update: fast fertig)
Constable:
ich glaube ich werde zum fanboy!! sehr schön und ein wahnsinn was du aus den Gebäuden rausholst.
bei den fatiguemarkern habe ich an kirschblüten im gras gedacht...aber passt ja auch. :imsohappy_1:
Wraith:
Also ihr drei habt ja wohl gar keinen Sinn für Dramatik, oder ihr seid schon so überreizt, dass ihr Blut im Hobby nur erkennt wenn abgetrennte Körperteile dazu gereicht werden. :laugh1:
...weiss ja nicht was von beidem schlimmer wäre. ;)
Aber wie gesagt: es kommt auf dem Foto nicht so rüber, weil man den Glanz nicht sieht der es feucht und frisch vergossen aussehen läßt. Sas Zeug sieht in Natura wirklich eher nach Blut als nach Erdbeeren aus. Vielleicht empfinde aber nur ich das ;( .
Ich sehe schon, dass ich den ein oder anderen Marker mit Blutverschmierter Katana-Klinge oder besudeltem Sashimono machen muss, damit ich die Leute hier auf die richtige Fährte locke, ohne jedesmal erklären zu müssen, dass es sich hier um Blut handeln soll. Tsiss... Kunstverächter! :P
Constable:
warum muss es immer blut sein? :)....ich finde meine EMpfindung der Kirschen und Blüten als viel poetischer..:)....oder mach ein paar Teepausen...das ist auch \"fatigue\" oder Pause.
Und ja, irgendwie wird man nach \"Gladiator\" oder \"generische Zombieserien einfügen\" ein wenig abgestumpft. ist eh nicht schön. :wacko1:
Wraith:
Ich wollte aber mit Blut bespritzte Blüten haben... Das ist ja NOCH poetischer... ^^ ^^
Zur Not treibe ich unsere Alkohol-Tradition auf die Spitze, indem jeder Fatigue Marker durch ein kleines Schälchen Sake dargestellt wird. Die kriegt man dann nur wieder weg wenn man sie austrinkt... quasi Fatigue auf sich selbst überträgt. Ab Runde 5 weiss dann auch keiner mehr was seine Mission war und ich muss mir dann für die Tactica ab 2015 zukünftig eine Schankerlaubnis besorgen um noch teilnehmen zu dürfen.
Constable:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=154152#post154152 ---Ich wollte aber mit Blut bespritzte Blüten haben... Das ist ja NOCH poetischer... ^^ ^^
Zur Not treibe ich unsere Alkohol-Tradition auf die Spitze, indem jeder Fatigue Marker durch ein kleines Schälchen Sake dargestellt wird. Die kriegt man dann nur wieder weg wenn man sie austrinkt... quasi Fatigue auf sich selbst überträgt. Ab Runde 5 weiss dann auch keiner mehr was seine Mission war und ich muss mir dann für die Tactica ab 2015 zukünftig eine Schankerlaubnis besorgen um noch teilnehmen zu dürfen.
--- Ende Zitat ---
:smiley_emoticons_joint: :smiley_emoticons_unknownauthor_trink:
wäre einen Versuch wert. ob der eine oder andere dann \"anders\" spielen würde??
Für mich wäre Sake okay, bitte keinen Pflaumenwein sonst muss ich ab Runde drei kotzen gehen.... :smiley_emoticons_eazy_kotz_graete:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln