Kaserne > Geländebau

ZEN - Tactica-Projekt 2014 - Plattenbau (Update: fast fertig)

<< < (14/15) > >>

Wraith:

--- Zitat --- Von welchem Hersteller sind denn die hohen Nadelbäume, die auf dem vorletzten Bild zu sehen sind?
--- Ende Zitat ---
Puh... vor ein paar Wochen hab ich die Packung weggeworfen und bin jetzt überfragt... wenn ich mich recht entsinne sind das die Fichten von Faller, 3 Stück in einer runden Plastikröhre.

Wraith:
Und hier noch schnell ein paar letzte Bilder vor der Abfahrt gen Norden morgen früh, haben heute Abend noch eine kleine Testrunde gespielt.
Der Garten ist bereit:

Jetzt wird vielleicht deutlicher was/wofür die weissen Flächen sind.

Hier ein Blick aufs Wasser... ist doch noch gerettet worden. Das Acryl war tatsächlich matt, habe nochmal eine Schicht Ziterdes Wassereffekt drübergelegt und alles ist gut. Der Wasserfall trocknet noch durch, sieht aber auch in dem strahlenden Weiss ganz nett aus, mal sehen wie es Samstag aussieht.

Vorsicht: glitschiger Übergang!

Man sieht sich dann Samstag. Freue mich auf Mitspieler :)

zigoR:
ja geilomat!

DAs Wasser ist sehr gut gelungen, ebenso werde ich mir die Buddha-Statue mal morgen bzw Samstag mal genau ansehen :)

Curaitis:
Wirklich tolles Handwerk ... der Steingarten, der Teich mit Fischen und dieser Wasserfall... wunderschön! Aber woher kommt jetzt der Glanz des Wassers? ;)

Dareios:
Absolute Modellbau Meisterklasse. Hut ab! Muss mir mal wieder verkneifen in die Tischkante zu beissen. Ich wuerde die Platte ja liebend gerne in Natura sehen (und die anderen gefuehlte hundert Projekte).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln