Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 15. Juni 2024 - 23:59:24
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: TACTICA Fahrgemeinschaft  (Gelesen 1752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
TACTICA Fahrgemeinschaft
« am: 09. Januar 2014 - 08:46:52 »

Habe mich entschlossen definitiv zur Tactica zu fahren. Ich kann aus \"arbeitstechnischen\" Gründen allerdings nur am Sonntag den 23.02.2014 fahren.
Drei Plätze wären noch frei. Ich werde vom Ruhrgebiet aus fahren und Mitfahrer auf meiner Route einsammeln oder an einem Treffpunkt (HBF Essen, Bochum oder Dortmund) einsammeln.
Spritbeteiligung liegt bei voller Fahrt bei etwa 20€, oder etwas mehr bei weniger Mitfahrern. Abfahrt wäre etwa um sechs Uhr Rückkehr zwischen 18 und 20 Uhr.
Platz für Gepäck (bring and buy etc.) ist genug vorhanden.
Musikalisches Rahmenprogramm während der Fahrt ist im härteren Bereich angesiedelt WDR 4 ist definitiv nicht möglich.
Wer also interesse hat einfach antworten. Die Zusagen sollten sicher sein. Absagen am Vorabend werden mit allgemeiner Unzufriedenheit quittiert......... :assassin_1:
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
TACTICA Fahrgemeinschaft
« Antwort #1 am: 09. Januar 2014 - 10:43:37 »

würde vermutlich gerne mitfahren. kann es jedoch nicht genau zusagen.
Gespeichert

Bukowski

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 576
    • 0
TACTICA Fahrgemeinschaft
« Antwort #2 am: 09. Januar 2014 - 16:36:22 »

mail einfach wenn du bescheid weißt, ich reduzier die freien plätze schon mal von 3 auf 2..........
Gespeichert
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

southheaven

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 239
    • 0
TACTICA Fahrgemeinschaft
« Antwort #3 am: 11. Februar 2014 - 14:38:33 »

Nachdem ich dann doch endlich mal mit Alea abgeklärt hab, wie sie da hinkommt, würde ich, so noch frei, auch gern bei Dir verbindlich einen Platz buchen.
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.535
    • 0
TACTICA Fahrgemeinschaft
« Antwort #4 am: 11. Februar 2014 - 16:10:22 »

mein platz ist frei
Gespeichert

southheaven

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 239
    • 0
TACTICA Fahrgemeinschaft
« Antwort #5 am: 17. Februar 2014 - 12:03:16 »

Keine Antwort ist auch ´ne Antwort. Naja, verplan ich mein WE eben anders. Schade.
Gespeichert