Epochen > Fantasy

White Dwarf Magzine wird eingestellt

<< < (3/3)

Mandulis:
Angeblich wollen sie sich ja in beiden Ausgaben mehr auf \"Community-Inhalte\" konzentrieren. Wissen die überhaupt noch wo die die Community finden? :D
Na mal sehen was da kommt. Den WD leiste ich mir seit Jahren nicht mehr, jeder Blick in den Wisch beim Händler brachte neues Grausen. Qualitätssprünge sind eh nicht zu erwarten. Was den Leuten an den alten Ausgaben gefiel, waren ordentliche Schlachtberichte mit Story oder Kreativität (zu aufwendig, einfach neue Produkte zeigen), Umbauten und kreatives Gelände (lieber das eigene Gelände zeigen und keine Umbauten, damit die Kinder alles fertig kaufen können) oder Kreationen der Spieler (lieber weniger zeigen, schreckt nur Kunden ab die nicht so gut malen). Ich lehne mich da einfach mit Popcorn zurück. :smiley_emoticons_xmas_popcorn_essen:

P.S.:
Falls das gesagt werden darf, würde mich mal interessieren, wieviele WDs im Battlefield zuletzt noch pro Monat veräußert wurden und wie ihr die neuen Hefte handhaben wollt.

Camo:
Wenn der Sinn nicht in der Preiserhöhung liegt...

4 x 3,20 = 12,80 (neuer WDlight)
1 x 8,00 =  8,00 (alter WD)

Das sind schon monatlich 4,80 mehr... und da ist das neue Monatsheft schon nicht mit drin.

Die Neuheiten könnten auch wie bisher über Newsletter gemacht werden... und \"anschauen vor dem Kauf, ob da etwas Interessantes drin ist\" dürfte auch eher nicht mehr gehen, ich meine mich zu erinnern, dass die WDs seit längerem verschweißt beim Händler stehen...

battlefield:
Händler haben für den neuen wöchentlichen WD 100% Rückgaberecht, also kein Risiko. Wir verkaufen zwischen 20-30 WDs, je nachdem was auf dem Cover ist. Viele WD Käufer kaufen aus Gewöhnung (und sagen auch dass der uninteressant ist).

WDs sind nur verschweisst wenn Poster/Werbung drin ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln