Epochen > Fantasy
White Dwarf Magzine wird eingestellt
emigholz:
Also so wie ich das verstehe wird aus einem Heft zwei gemacht wovon eines sogar 4 mal im Monat rauskommt. Damit liegt wenn man alle kaufen würde der Monatspreis bei ca 22,-€ und wird vermutlich nicht viel mehr bieten wie vorher der normale WD. Also im Endeffekt wieder ne ziemlich krasse Preiserhöhung (wenn ich denke was ich für die ersten deutschen WDs zahlte).
Camo:
Die Aufteilung soll so sein:
--- Zitat ---White Dwarf Weekly
This will be a twenty eight page weekly paper magazine available in trade and retail and will come to around the price of a pot of paint. It will feature new releases, the usual columns and general articles.
Warhammer Visions
Visions takes up the usual monthly slot and will also be in print, not digital. It’s heralded to be a nice sexy looking magazine looking at the months releases with plenty of images. Visions should also be in news stands rather than just in-house. The cost comes in at around the same price as the current White Dwarf and is more of a ‘collectors piece’.
--- Ende Zitat ---
Preis für das Weekly soll der gleiche wie für ein Farbtöpfchen sein, das Monatsding soll im Preis mindestens dem WD entsprechen.
Das wären 3,20 Euro mal 4... sprich 12,80 + 8 = 20,80 für den Monat anstatt 8 Euro wie bisher für den WD plus kostenlosen Newsletter.
Taxman:
Sehe das auch so, dass hier dem Kind nur ein neuer Name gegeben wird, um so eine exorbitante Preiserhöhung zu verschleiern.
Nur gut, dass mein WD-Abo vor einiger Zeit ausgelaufen ist ... und es mir nicht mal aufgefallen ist. :laugh1:
Constable:
das einzig lustige an den WD-ABos war, dass ich stundenlang darüber erzählen könnte....von verlorenen Heften, dreifach gelieferten heften. umrechnungsproblemen, kursschwankungen und anderen Undingen....unterhaltsam....witzig war vor allem als es noch österreichische Shilling gab und sie zwar sehr cool de Pfund umgerechnet haben aber dann daraus resultierenden Schillingbetrag doch wieder als Pfund Sterling verrechneten....meine Frau wollte mich töten...lol....700,-- pfund oder so für ein jahresabo.
battlefield:
Das ganze kommt ab Februar. Der Sinn besteht nicht in der Preiserhöhung, sondern darin dass GW jetzt jeden Samstag Neuheiten rausbringen will. Also nicht alles am Anfang des Monats, sondern verteilt über alle Samstage. Und bei der Neuheitenpolitik (Neuheiten immer kurzfristig bekanntzugeben) müssen sie halt jeden Samstag einen WD bringen. Wird eh nicht jeder kaufen. Von den 30-40 Seiten sind bestimmt 60% Neuheiten und Werbung und der Rest Kram aus dem aktuellen Armeebuch. Die Leute haben immer den WD gekauft wegen der Mischung von Neuheten/Spielberichten und Hobbyteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln