Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 27. April 2024 - 17:37:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Schwertkämpfer - BG bastelt  (Gelesen 538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Black Guardian

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 676
    • 0
Der Schwertkämpfer - BG bastelt
« am: 10. Januar 2014 - 12:28:57 »

Hola,

nach etwas stillem und heimlichen werkeln im letzten Drittel des vergangenen Jahres bin ich wieder etwas produktiver geworden. Neben einer Reihe moderne Figuren, die fast fertig auf dem Tisch stehen und auf ihre Finalisierung warten, habe ich kürzlich eine Figur fertiggestellt, die etwas aus dem Rahmen fällt: Einen Schwertkämpfer für Mittelalter- & Fantasyskirmishes, in historisch akkurater Pose (d.h. orientiert an den Prinzipien der historisch-mittelalterlicher Kampfkunst nach Deutscher Schule).



Und noch die andere Seite:





Eine Rundumansicht mit mehr Bildern findet sich auf meinem Blog unter: http://riflesandmuskets.blogspot.de/2014/01/the-swordsman.html

Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich aktuell noch auf der Suche nach der passenden Kopfbedeckung für Igor bin.
Sobald Igor seine Kopfbedeckung hat, wird er zusammen mit seinen Freunden einen großen Auftritt bekommen ;)