Epochen > Fantasy

SoBaH in 15 mm

<< < (4/8) > >>

DonVoss:
Dafür gibts Lupenbrillen... :thumbsup:

Im Ernst: muss man austesten.
Und da man im Sitzen spielen kann, passiert was komisches: man ist näher dran und sieht wieder so viel wie bei 28mm. Ist zumindest meine Erfahrung.

DV

Ben Turbo:
Macht ihr hiermit eigentlich was auf dem BeST? Da hätte ich ja mal total Bock drauf!
Und haben die beim Battlefield noch mehr 15mm Zeug das sie vielleicht nicht im Onlineshop gelistet haben? Ich find nur Demonworld, Xyston und Corvus Belli, aber ich hab keinen Bock so riesige Einheitenpackungen zu kaufen.

DonVoss:
Mann, habe ich doch geschrieben: Ral Partha!
Macht jenau was du suchst...;)

http://www.shop.battlefield-berlin.de/index.php/katalog/showarticles/25133-1-ral_partha.html

@BeST
Gabs auf der letzten BeST. Wulf is immer noch am Bauen, mal sehen, ob er damit wieder was macht. Kam ja sehr gut an.

Don...:)

Ben Turbo:

--- Zitat von: \'DonVoss\',\'index.php?page=Thread&postID=156874#post156874 ---Mann, habe ich doch geschrieben: Ral Partha!
Macht jenau was du suchst...;)

--- Ende Zitat ---

Pah, das hast du doch reineditiert... Blight Haven habe ich gelesen aber nicht gefunden! Danke für den Link!

Vielleicht sollte ich in Berlin mal ein Bier weniger trinken.

Dareios:
Moin,

klasse Tisch udn Minis! Ich sehe, das es auf einem der Bilder ein Maultier oder Esel gibt, der wirklich sehr gut ausschaut. Welcher Hersteller ist das denn?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln