Clubbereich > Spielen im Süden

Fog Hochmittelalter Aufbaukampagne

(1/8) > >>

Wellington:
Hallo!

Nichts motiviert mehr zum Anmalen als Spielen! Wer hat Lust bei einer FOG Armeeaufbau Kampagne mitzumachen? Angefangen wird mit 300 Punkten, nach und nach wird die Armeegröße während der Kampagne auf 800 Punkte hochgeschraubt, es gibt ja zum Glück die Mini Fog Regeln

Kampagnenregeln muß man sich noch ausdenken, aber irgendwas ohne feste Spielzüge und auch diesmal wieder der Versuch es auf bemalte Figuren einzuschränken.

Als Zeitraum würd ich 1100 - 1300 AD vorschlagen, aber ich wär flexibel.

Wer ist dabei?

- Ghibelline mit Later Sicilians/Imperial Germans
- Neidhart mit Ayyubiden
- Warboss Nick mit Niederländer oder Schweizer
- Asayasa mit Arab Conquest
- JS mit Khwarazmian, Komnenan Byzantine oder Mongolen
- Royal-TS mit irgendwas

Als Starttermin schlage ich Anfang Mai vor.

Grüße

B

Neidhart:
Wir hatten ja drüber gesprochen und ich wäre gerne dabei. Allerdings doch nicht mit Mansa Musa oder Sundiata Keita, sondern (erstmal) ganz konventionell mit Ayyubiden. Da könnte ich dann die evtl. die Berber und Sudanesen schon als Grundstock für Westafrika hernehmenen.

Warboss Nick:
Welcher Maßstab denn eigentlich? Und soll es eine Eingrenzung zum Hintergrund oder der Region geben?

Grundsätzlich wäre ich interessiert, würde aber gerne vorher die chariot wars Armeeaufbaukampagne erfolgreich abschließen. Insofern wäre Mai für mich wahrscheinlich zu früh.

Wellington:
ich dachte erst an 1/32 oder 2 mm  ;)

Aber 15 mm macht doch am meisten Sinn  :thumbsup:

bodoli:
Leider ein wenig spät entschieden. Legio Heroica hat am letzten Wocheende seine Rabattaktion beendet.
Ansonst könnte das \"Hochschrauben\" was Hermachen.

bodoli

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln