Clubbereich > Spielen im Süden

Fog Hochmittelalter Aufbaukampagne

<< < (2/8) > >>

Tellus:
Oh, menno, jetzt hab ich mir doch schon eine 800 Punkte Armee in 2mm zugelegt.:p

Wraith:
Ich auch, sind aber noch nicht gebased und Fahnen müssen noch dran, hier mal die ersten 2 Battlegroups:

Warboss Nick:
Dann schau ich mir mal an, was es da in 15mm gibt. Bei 10mm hätte ich bei Pendraken gekauft. Geht der Zeitraum auch bis 1350 oder 1400? Könnte mir vielleicht Niederländer oder Schweizer vorstellen.

Neidhart:
Ich bin die Zeit nochmal im Kopf durch gegangen und muss sagen, dass Anfang Mai mir leider etwas zu früh wäre.
Priorität hat im Moment die WAB Kampagne, dann kommt bis April noch ein Mortheim Projekt und ich mag auch noch ein wenig Gelände basteln, das Gelände im Funtainment ist nämlich gerade mal als zweckmässig zu bezeichnen.
Wo ich mich drauf einlassen könnte, wäre eine Bestellung Anfang Mai/Ende April bei Legio Heroica zu organisieren. Einen Monat später könnte man dann die Regeln mit 3-4 BG antesten. Um dann im Juli oder August auf 300 Punkte zu gehen.

Die passenden Bücher für die Zeit sind wohl Sword and Scitmar und Oath of Fealthy, wobei ich auch Armeen auf Storm of Arrows und Empire of the Dragon zulassen würde. Wäre schade wenn wir wegen läppischen 300 Jahren oder zu großen Entfernungen Saladin nicht die Eidgenossen oder Japan überfallen lassen sollten.
Frühe Niederländer sind auch im Oath of Fealthy drin (early medieval Frisia and other free cantons), zwar keine Piken, dafür aber schicke Ritter.

Passt doch, oder?

Wellington:
@Neidhart
Yup Du hast wäre auch bei mir etwas knapp,das verdammte echte Leben. Und dann ist eh gleich WM

@Warboss
Hätt mit etwas verlängerung nach hinten kein Problem

@Wraith
 :thumbsup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln