Clubbereich > Spielen im Süden

Fog Hochmittelalter Aufbaukampagne

<< < (3/8) > >>

Asayasa:
Servus miteinander, wäre gern dabei Zeitpunkt wie Warbos Nick angesprochen hat.
Regel und Figuren-Technisch ein Neuling, versuch zwar abends vor dem Einschlafen zu lesen,  komm aber nicht sehr weit.
Als Figuren wurden mich schon Arbs Conquest interessieren kann aber auch was anderes sein.
Gruß Helmut

Neidhart:
Super, dass du dabei bist  :thumbup:
Und Verstärkung auf der Seite des Propheten ist natürlich perfekt.
Falls du nicht auf die Arab Conquest Liste festgelegt bist, wären die Umayyid/Fanatic Berber auch eine schöne Liste. Ebenfalls einiges an mittlerer Infantrie, ein paar Reiter und zeitlich weit näher dran an den anderen Listen.

Und FoG Regeln zum Einschlafen versuch ich jetzt auch mal, habe irgendwie das Gefühl es könnte sehr gut wirken.

Neidhart:
Wie sieht es eigentlich mit der Basierung aus? Wollen wir die vielleicht einheitlich gestalten?
Das Basedesign soll sich jeder selbst aussuchen, aber die Art des Bases könnten wir ja einheitlich gestalten. Ich habe derzeit nur noch MDF Bases und würde diese auch vorschlagen, der dicke Rand sollte bei den kleinen Figuren die Handhabung erleichtern. Ich sehe aber auch, dass dünnere Base eine bessere Immersion erlauben.

Was meint ihr, ist es wurscht ob ich 3mm MDF nehme bzw. 0,5mm Plastik, oder sollten wir das vereinheitlichen?

Wellington:
Weiß nicht ... ich halte mich an meine Standardbasierung, da komm ich auf ca. 2 mm

Warboss Nick:
Ich fürchte vor allem, dass man die selbst zuschneiden muss. Renedra hat schon mal keine passenden Größen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln