Kaserne > Bildergalerie
\"Gegen JAPANER, DEUTSCHE und ... sich selbst \"(Russen im frühen 20Jht., RJW, WW1, RCW ect.)... trooping the colours, Teil 1
Aeneas:
Wunderschöne Bemalung. Auch die excellenten Bases gefallen mir sehr gut. Was hast du denn so an Grünzeug genommen?
Driscoles:
sehr cool !
Tabris:
@all: danke für die Blumen
@Aeneas: Base mit Vogelsand vom Scored Brown (ok, alte GWfarben.namen... an die neuen habe ich mich noch nciht gewöhnt ;)) bis zum bleaches bone gebürstet, dann 1/3 mit moosgrünen Flock beklebt und danach bis zu drei Arten Grasbüschel aufgeklebt (http://www.mininatur.de/silhouette_home.php?lang=de)
@warboss Nick & Wilhelmshöher: Natürlich gab es spätestens im RCW ein wildes gewirr an Uniformen (wenn überhaupt vorhanden) aber weder die Uniformfarben noch die Schulterklappen (llustig das das aufgefallen ist) sind historisch verbürgt, die bemalung sollte halt fix von der Hand gehen und vorallem auf dem Tisch gut aussehen :) Wenn ich genötigt bin mich auf die Seite der Roten zu schlagen werden einfach die Einheiten gemischt und man hat seine Mischung ;)
Der Kommi-Pete ist bereits ne Copplestone und ich werde mir in Zukunft noch die ein oder andere schöne Miniatur vom Herrn Copplestone leisten
Die Kanone ist eine \"76 mm gun M1900\" (entgegen der Bezeichnung auf der Redoubt Seite... http://en.wikipedia.org/wiki/76_mm_gun_M1900 )und wurde trotz Ihrer Unzulänglichkeiten bis in den RCW verwendet (und wahrscheinlich auch darüber hinaus).
Das Maxim wurde zwar bereits eingesetzt aber anscheinend auf einer großen Lafette...
aber wie gesagt dartüber zerbreche ich mir nicht weiter den Kopf
Tabris:
der erste Schub der Banner ist in Arbeit... hier sind die ersten beiden Basen zu sehen die einmmal eine zaristische Regiments- als auch eine Divisonsstandarte (jewals von 1905-17) darstellen.
als nächstes (wird aber ein wenig dauern) kommen die Fleggen der weißen aus dem RCW ;)
Graf Gaspard de Valois:
Ganz großes Kino! :thumbsup:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln