Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 06. Juli 2025 - 08:08:07
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Hear Me Roar! - Die Lannisters kommen - (Basic)Impetus  (Gelesen 4213 mal)

SummerRain

• Schneider
    • 0
Hear Me Roar! - Die Lannisters kommen - (Basic)Impetus
« Antwort #15 am: 19. Januar 2014 - 23:29:42 »

Danke! Bin auch selbst überrascht wie flott das ging, letztes Jahr dümpelten alle angefangenen Projekte von mir so vor sich hin, vielleicht wird das Jahr 2014 ja das große Jahr der Produktivität für mich ;)

Für die größeren Felsen hab ich auch die Black Lava Paste verwendet, ja, allerdings hab ich ein paar zerschnibbelte Gussrahmenteile/Flaschendeckel/anderen Krams als Grundgerüst verwendet und dann mit der Paste überzogen, klappt prima.

Jetzt sollte ich mich allmählich doch um ein paar Klebefolien mit Lannister-Wappen bemühen und bei den kommenden Bases auch mal das ein oder andere Schild verwenden um es mit dem goldenen Löwen zu verzieren...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1390171050 »

Koppi (thrifles)

• Edelmann
    • 0
« Antwort #16 am: 20. Januar 2014 - 23:26:46 »

Tolle Truppe. Mann da muss ich auch irgendwann mal dran.
http://www.thrifles.blogspot.com/

http://www.dminis.com/thrifles/galleries/

\" ... Artillerieeinheiten der wichtigsten Nationen (Preußen, Österreich, Russland, Großbritannien ...) sind \"gefärbt\". Das Holz der Kanonen ist bei den Preußen z.B. blau, weil das die Farbe der Nation im Spiel ist (grün für Russland usw.). Das alles sieht scheiße und spielzeugmäßig aus...\"
Zitat aus einer Besprechung von Napoleon Total War

SummerRain

• Schneider
    • 0
« Antwort #17 am: 23. Januar 2014 - 14:42:35 »

Nach letzter Woche wird diese schon ziemlich enttäuschend, bisher nicht eine einzige Miniatur fertiggestellt.
Wenn also keine Zeit zum basteln/malen ist, muss man etwas anderes tun um sein Projekt zumindest quantitativ weiterzubringen: Shoppen! *g*

Zwar hab ich prinzipiell genug Bögen aus der War of the Roses Box, die maschierenden Zinn-Bogenschützen der Perrys gefallen mir aber auch ziemlich gut und bringen Abwechslung rein.

Da sich außerdem nichts hinsichtlich der \"dismounted Men-at-Arms\" Plastik-Box tut, muss ich auch hier auf Zinn zurückgreifen.

Nach Base Nummer 9 (Billmen), die aktuell in Arbeit ist, folgen also eine dritte Base Bogenschützen und nochmal Men-at-Arms zu Fuß.

SummerRain

• Schneider
    • 0
« Antwort #18 am: 04. Februar 2014 - 21:44:57 »

Aktuell gehts eher schleppend vorwärts, um zu zeigen, dass sich überhaupt was tut, erstmal ein WIP Bild der nächsten Base schwerer Infanterie: