Hallo zusammen!
Da ich ja auf dem Szenario letzte Woche schon das VergnĂŒgen hatte, ein Saga-Spiel mit Wraiths Samurai auszufechten und ich generell total von Saga eingenommen bin habe ich mir gedacht, auch mit einer kleinen Truppe fĂŒr Saga anzufangen.
Vom Farbschema her habe ich mich stark an meine Impetus-Samurai gehalten, allerdings habe ich vor, bei den Ashigaru ein bisschen zu variieren, aber mal sehen.
Ausserdem habe ich mich ein bisschen an die Anleitungen von HerrVonMoria gehalten was das Bilder machen angeht, ich denke das ist wenigstens mal ein erster Schritt in die richtige Richtung :fun:

Die Bilder sind jetzt nicht mehr so ĂŒberbelichtet und ich bin eigentlich ganz zufrieden, ich brauche auf lĂ€ngere Sicht nur eine gröĂere Foto-Box, bisher ist das nur so ein kleiner Eimer :oops:
Was ich hier noch stehen habe sind noch 7 Perry-Ashigaru mit Yari, die werde ich zu einem Warrior-Trupp zusammenlegen mit dem Samurai hier, und mal sehen was dann so noch kommt... Reiter auf jeden Fall noch die nÀchsten Wochen, den Rest muss ich noch kaufen (wenn ich mal wieder ein bisschen Geld hab :whistling: ).
Ich hoffe er gefÀllt, der kleine Samurai!
Viele GrĂŒĂe,
Lucas