Kaserne > Projekte
Hear Me Roar! - Die Lannisters kommen - (Basic)Impetus
chris6:
Der Forumuser Mehrunes wohnt denke ich in deiner Nähe....einfach mal anschreiben oder im Bereich Impetus nachschauen. Die eigentliche Planung des Turniers läuft mehr im anderen Forum für kleine Soldaten... :D
SummerRain:
Danke, vielleicht komm ich dann doch mal zum spielen ;)
Die Kavallerie ist nun auch fast fertig:
Die Perry-Boxen sind schon echt toll, grad bei den Reitern hat man unglaublich viele Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich Rüstung und Bewaffnung.
Da ich mein freies Wochenende mal ausnutzen werde, sind die nächsten Bogenschützen auch schon in Arbeit, wenns dann aber über die 8 geplanten Bases hinaus gehen soll, muss ich glaub ich nochmal bei den Perrys shoppen, ein paar Zinnminis um mehr Abwechslung rein zu bringen sind schließlich nie verkehrt ;)
SummerRain:
So, auch der gestrige Tag war ein produktiver:
Darüber hinaus hab ich eine Base mit Pikenieren bemalt, da trocknet aber noch die Strukturpaste, Fotos werden folgen.
Insgesamt sieht es bisher so aus (Bases einfach mal wahllos nebeneinander gestellt):
Bin doch sehr zufrieden mit mir, so konsequent arbeite ich sonst nicht an einzelnen Projekten. Andererseits ist eine schnelle Fertigstellung aber auch notwendig, da sich ne Box Corvus-Belli-Römer in 15mm für DBA schon auf den Weg zu mir befindet und auch meine SAGA WIkinger und Jomswikinger gerne wieder mehr Aufmerksamkeit hätten, ach und auch meine Bolt Action Deutschen wollen mal Farbe sehen ;)
Ansonsten sollte ich mir wohl mal sowas wie ne Fotobox basteln/kaufen, bin mit den Fotos nie so ganz zufrieden.
SummerRain:
So, das Wochenende hat dann tatsächlich noch für zwei weitere Bases gereicht:
Eigentlich wollte ich dann noch die zweite Base Billmen machen um die Basic Impetus Liste zu komplettieren, aber irgendwie hab ich dann doch was anderes gemacht:
Die Base ginge wohl als \"Adelige zu Fuß\" oder dergleichen durch. Als nächstes kommen dann aber definitiv die marschierenden Billmen dran und dann.... tja... Miniaturen sind ja noch zu genüge da, die Plastikboxen sind einfach extrem ergiebig.
Dareios:
Echt guter Output! Die Minis wirken sehr gut mit der aufwendigen Basegestaltung. Sind die groesseren Felsen ebenfalls mit der Lava Paste gemacht oder Modelliermasse?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln