Kaserne > Projekte

Hear Me Roar! - Die Lannisters kommen - (Basic)Impetus

<< < (2/4) > >>

Antipater:
Lass dich nicht kirre machen, Ästhetik gewinnt immer. ;)

Im Ernst, man kann mit den großen Basen auch durchaus andere Systeme abdecken. Wer sich da querstellt, wenn man Verluste oder Formationswechsel eben durch Marker abbildet, statt durch Ab- oder Umräumen von Figuren, dem ist halt auch nicht zu helfen. Und im Zweifel baust du die Gegnertruppe gleich mit auf und bist auf der sicheren Seite, wenn\'s ans Spielen geht.
Bei der Vorarbeit, die du hier zeigst, dürftest du da ja schnell nachlegen können. Insgesamt eine wirkliche hübsche Truppe, freu mich auf das, was kommt. 8)

SummerRain:
So, es ist Wochenende und meine Liebste muss arbeiten, folglich bleibt ein wenig mehr Zeit fürs Hobby ;) Die erste Base Billmen nähert sich der Fertigstellung:

Das wäre Base Nummer 4, Halbzeit! Das ist für jemanden wie mich, der viel zu viele unbemalte Minis besitzt, die Abwechslung liebt und nur wenige Projekte konsequent fertigstellt schon ein Erfolg *g*

Auch mit der Kavallerie hab ich schon angefangen, vier Reiter für eine Base gehen denke ich in Ordnung, mal schauen ob ich die bis morgen so weit fertig krieg.

Dareios:
Sehr schoene Minis. Darf ich fragen, wie du den Boden gestaltest? Das sieht sehr ueberzeugend nach Erde aus.

chris6:
Wir planen im Rahmen der Worlds 2014 in Koblenz auch ein Impetusturnier. Der Weg von Impetusbasic zu Impetus ist garnicht schwer und bisher sind nur Spätmittelalterliche Armeen am Start. Da könntst du gerne deine Figuren als historische zB War of the Roses Armee ins Feld führen....

Auch wenn Du die vollen Impetusregeln noch nicht kannst bist Du willkommen....ich zB habe auch gerade erst mit den vollen Regeln angefangen zu spielen.

SummerRain:
@Dareios zur Bodengestaltung: Ich schmiere \"Black Lava\" von Vallejo auf die Bases und Bürste dann nach dem Trocknen mit verschiedenen Brauntönen (Von Flat Brown bis Beige Brown, Farben von Vallejo). Abschließend wird alles mit Agrax Earthshade (Braunes Wash von Games Workshop) gewasht.

@chris6 Klingt interessant, Koblenz ist ja nicht wirklich weit für mich und bis August wäre ja noch ein wenig Zeit um die Armee zu erweitern und sich mal gescheit mit den Regeln zu befassen, evtl. finde ich ja auch noch jemanden für ein paar Testspiele, ganz ahnungslos möchte man dann ja doch nicht bei einem Turnier aufkreuzen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln