Epochen > Science Fiction
Hilfe: Noise Marines
ImUrDentist:
Es ist soweit, ich hab mich breitschlagen lassen! Ein Freund hat mich eingeladen, gelegentlich 40k zu spielen. Allerdings habe ich seit ca. 10 Jahren keinen Einblick mehr ins Universum, aber egal, was tut man nicht alles....
Also, wir bleiben erstmal bei 500 Punkten, ich will nicht übermäßig Zeit in die Geschichte investieren. Erstmal werden Minis gekauft. Und hier kommt Ihr ins Spiel: ich möchte mir den Codex Chaos Marines erst kaufen, wenn wir wirklich spielen, brauche aber eine Liste um Minis zu besorgen. Also, wenn einer von euch evtl 5 min investieren könnte um folgendes durchzurechnen und nur ja oder nein ( punktetechnisch) dazu schreibt, würde ich mich sehr freuen!!!!
Lord, Mal des Slaanesh, lightningclaws, wings
6x Noise Marines, 5x Sonic Blaster, 1x Blastmaster
6x Noise Marines, Champ, doom siren, ccw
Ob das ganze spieltechnisch Sinn macht ist mir erstmal egal, hauptsache es sind grob 500 Punkte :-)
Vielen Dank für eure Hilfe
zigoR:
http://www.onlinecodex.de/forum/portal.php
? ;)
Dahark:
Der Onlinecodex ist da natürlich schonmal ganz gut. Um das Armeebuch wirst du damit allerdings nicht herum kommen. Da stehen die ganzen Sonderregeln, Gegenstände, Befähigungen, und und und drin...
ImUrDentist:
Danke schön, da muss ich gleich mal den Laptop anwerfen (mist Ipad).
Versteht mich nicht falsch, den Codex werde ich mir kaufen, allerdings in meinem FLGS.
Heute wollte ich nur meine GW-, Battlefield- und Bitz-Bestellung online loswerden, ich hab tatsächlich gar nichts mehr 40k relevantes....
battlefield:
Im neuen CSM Codex hast du eine sehr grosse Auswahl und sehr viel Freiheiten. Z.B. kannst du fast allen Einheiten ein Mal oder Ikonen/Standarten geben. Kultisten gibt es (was bei 500 Punkten auch gut aussieht). Würde an deiner Stelle 1 Einheit Noise MArines nehmen und (wegen der niedrigeren Punkte) normale CSM und Kultisten.Dann kommst du auf 3 Einheiten. So 12 Kultisten, 6 CSM und 6 Noise Marines. Dann eventuell noch Chaosbrut oder Bike oder so.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln