Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=264985#post264985 ---Die Dragoner gefallen mir. Sehr schön sind Faltenwürfe an den Litewken und Muskeln der Pferde erkennbar. Schön geshadet. Ich würde an Deiner Stelle die Aufschläge noch mit der historischen Farbe machen. Du bemühst Dich ja sonst immer um Authentizität bei der Uniformierung und da sollte man dann konsequent bleiben.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, Ärmel werden noch geändert - wenigstens habe ich es selbst gemerkt 8) Ja, ein netter Offizier und vielleicht auch Trompeter wird vielleicht für die dritte geplante Truppe herbeigeschafft!
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=264985#post264985 ---Das Set von Italeri ist ja wirklich hingegen eine Katastrophe. Hast Du es der Vollständigkeit halber trotzdem erworben?
--- Ende Zitat ---
Nee, wenn ich sie irgendwo im Konvolut mitbekommen hätte, dann hätte ich einen Teil sicher irgendwie verwurstet, aber freiwillig kaufe ich mir die nicht zum Neupreis! Wobei ich schon wüsste, wie ich nach Kochwasser durch Umbiegen von Pferdebeinen zumindest 1-2 Posen vielleicht noch retten könnte, so dass man einen Teil der Truppe einsetzten kann - aber es bleiben dann immernoch Riesen (27mm!).
Maréchal Davout:
Nun sind es derer 5 - alle Geschütze der Preußen auf einem Gemeinschaftsbild!
Feuer! Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Hanno Barka:
Der Untergrund bei den Preussen ist Showbühnenreif *gg
Schauen gut aus, ich denke sie machen sich auch auf einem konventionellen Untergrund gut ;)
Die Geschütze wissen auch zu gefallen.
Riothamus:
:thumbsup:, :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Sowohl die Geschütze also auch die Dragoner. Deren Box finde ich auch interessant. Abschreckend, dass es nur 4 Posen sind. Aber wie man sieht, kann man sie passend kombinieren.
Wenn Du irgendwann genug Kanonen und Haubitzen für eine ganze Batterie hast, kannst Du sie ja mal in historischem Abstand aufstellen. Das wäre bestimmt noch beeindruckender.
preussischblau:
--- Zitat ---Soll ich? Ich hätte ja schon Lust, am Ende so eine Grande Batterie da im
Bild stehen zu haben, aber nicht, dass dann wieder einer schreibt:
langweilig ;)
--- Ende Zitat ---
Jaaaa bitte! Nix langweilig. Preusssssische Artillerie... hach... welcher Blauton, welche Farbe verwendest Du denn? Ich suche immer noch nach der rechten blauen Farbe, die zu schwarzen Beschlägen passt. Nicht zu dunkel, wegen Kontrast nicht zu hell wegen himmelblau. Deine Farbe find ich super.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln