Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (26/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=156772#post156772 ---Hätte nicht gedacht, dass so die alten Airfix-Mannen ausschauen können. Früher haben sie mir weniger gefallen, aber so und wenn man v.a. diese etwas verzerrten Gesichtsausdrücke von vielen 28mm-Minis gewöhnt ist, schaut es garnichtmal so seltsam aus. Aber zu welcher Armee passen die denn wirklich von der Uniform her? Der Schnitt bei den Ösies ist ja ein ganz anderer. Sachsen habe ich auch ein bisschen anders im Kopf-

Ist aber schon cool wie bei Dir alle möglichen mir altvertrauten Figürchen zu ungedachten Ehren kommen. Deine Geschwindigkeit/Zeit will ich mal haben. Wirklich beneidenswert. 8)
--- Ende Zitat ---
Danke! Wie ich schon im Text zu den Fotos anmerkte, darf man bei diesen Minis nicht zu sehr auf die Korrektheit achten. Wie gesagt, werde ich sie wohl nur zeitweise einsetzen.
Aber ich habe alle vier Brigaden in drei Stunden komplett von 0 auch fertig gemacht und das hätte ich mich bei meinen schöneren und passenderen Minis nie getraut.

Zur Zeit: ja, bald trete ich eine neue Stelle an und dann werde ich wohl deutlich weniger Zeit haben, deshalb versuche ich bis dahin viel zu schaffen. Dass ich schnell male, hilft ;)

Maréchal Davout:
Ein weiterer Korpskommandeur mit Stab:

Gute Nacht!

Maréchal Davout:
Moin! Ein weiterer Stab (werde noch Details machen, mittlerweile kenne ich mich mit den Stabsuniformen auch besser aus):

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Dieser Stab hat bei Fuentes Marschall Bessieres dargestellt. Mittlerweile habe ich aber ein Modell, dass extra als Bessieres modelliert wurde. Das wird dann auch bald angemalt!

Beste Grüße
Felix

Maréchal Davout:
zweites Foto von den beiden ganz vergessen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln