Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
vodnik:
...super Szene :thumbsup: aber die Jungs müssen gerade eben geschlossen über den Haar gesprungen sein :D
Maréchal Davout:
Danke! Nee, die haben einen jaanz scharfen Schwenk gemacht ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Riothamus\',\'index.php?page=Thread&postID=267357#post267357 ---Ja, man sollte vom Plastik immer gleich genug ordern.
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch :) Gerade bei Zvesda weiß man auch nicht, wann sie was doch nochmal auflegen. Und bei den bestimmten, sehr guten Sets von Hät ist es genauso.
Maréchal Davout:
Hallo Leute,
Hier nun eine Einheit französische leichte Infanterie!
Sie kommen dunkler im Foto rüber als sie tatsächlich sind. Ich habe hier zwei Hät-Sets und ein paar Figuren von Italeri für die Kommandogruppe kombiniert. Einmal die Chasseurs und an den Flanken die Eliten mit Epauletten und langen Federbüschen, um Carabiniers und Voltigeurs darzustellen.
Eine leicht in Unordnung geratene Feuerlinie - Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Flotter_Otto:
Hallo Felix,
die Legers sehen auch sehr gut aus. Und wieviele du drauf gepackt hast. Das kommt optisch gut rüber. Wenn davon mehrere Brigaden aufgestellt sind, fliegt man weg.
Ich weiß nicht, ob du an früherer Stelle schon auf die Szenarien hingewiesen hast, aber hier habe ich jede Menge Szenarien für GA gefunden:
http://deepfriedhappymice.com/html/gw_ga_scenarios.html
Gruß Bernd
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln