Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
vodnik:
...& schicke Häuschen :thumbsup:
Flotter_Otto:
Der Upload bereitete mir Probleme.Wenn ich erneut Zeit habe, probiere ich es mit einer Datenverkleinerung nochmal.
Für Grand Armée müßte ich warscheinlich kleinere Gebäude benutzen, weil einzele Einheiten schon Brigaden darstellen.
Gruß Bernd
vodnik:
...versuchs mit irfanview, ist zwar auch Gewöhnungssache, aber das schaffst du doch, oder...
Flotter_Otto:
Witzigerweise wird das Bild ohne weiteres Zutun jetzt richtig auf dem Monitor dargestellt. Muß ich nicht verstehen.
Die Basierung ist eine Basierung auf der Basierung. Ich könnte damit auch DBX spielen. Die Figuren sind als Einzelelemente auf 6cm breiten und entsprechend tiefen Plättchen basiert. Artillerie erhält angepasste Unterbasierungen. Der 1/72 Maßstab eignet sich wegen seiner Größe auch gut für DBX. Das aber nur am Rande, weil ich in diesem Thread von Felix etwas zu GA beisteuern will. Die Neugier beim Lesen von GA läßt nicht nach. Fortsetzung folgt.
Maréchal Davout:
Hi,
@Flotter Otto: Coole neue Einheiten! Die Zvesda-Artillerie sieht einfach immer gut aus :) Auch die Husaren sind schön. Bei den Häusern gebe ich dir recht, etwas kleiner würde wohl besser passen aus genannten Gründen.
Werde ich auch bald mehr zeigen! War gerade ein paar Tage auf Reisen...
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln