Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (264/966) > >>

Maréchal Davout:
Hier ein Teil der Kavallerie:

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Guten Morgen!

Noch ein paar Bilder der Grande Armee:

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Tolle Bilder.

1. Linie feuernd, 2. ladend auf einer Base, wirkt auf mich irgendwie am stimmigsten. Uniform und doch irgendwie abwechslungsreich.

Schöne Fotos, tolle Napi-Base. :thumbup:  

So was kriege ich selbst für den König nicht hin, auch wenn ich mit seiner Base auch recht zufrieden bin.  :)

Maréchal Davout:
Danke!
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=269128#post269128 ---1. Linie feuernd, 2. ladend auf einer Base, wirkt auf mich irgendwie am stimmigsten. Uniform und doch irgendwie abwechslungsreich.
--- Ende Zitat ---
Auf Augenhöhe finde ich die marschierenden Kontingente auf einer Base. Weniger abwechslungsreich, aber am Ende kommt die Abwechslung ja auch durch die verschiedenen Basen der Korps.

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=269128#post269128 ---Schöne Fotos, tolle Napi-Base. :thumbup:

So was kriege ich selbst für den König nicht hin, auch wenn ich mit seiner Base auch recht zufrieden bin. :)
--- Ende Zitat ---
Danke :D Ich bereite mich schon auf meine Marechal Davout-Base vor. Sein Korps war ja zumeist eine Armee für sich! Hätte Napi ihn doch nur bei mehr wichtigen Entscheidungen in Schlagweite gehabt und z.B. bei Borodino machen lassen... ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

So, nach den Preußen (die auch vorerst noch nicht abgeschlossen sind) werden die Briten und Verbündeten kommen! Habe fast genauso, wie sie jetzt auf die Base gekommen sind, 8 belgische leichte Dragoner bekommen. Ein bischen was habe ich noch an den Minis gemacht, basiert und erstmal fertig - man darf sich nicth verzetteln, ja, Pferde und Uniformrock werden noch schattiert - aber diese Jungs stehen für Wellington erstmal schon bereit (später weiter überarbeiten, Musiker und Offizier ergänzen kann ich immernoch):

Na, was sagt ihr?

So nebenbei habe ich schon diese zwei leichten Brigaden für die Briten, 1x Lifeguards, mehrere Bases Heavy Dragoons, 1x Scots Greys, 1x Braunschweiger Inf., bald ist es dann Zeit für einen großen Schwung Rotröcke, Artillerie und ein paar Command-Bases - auch dafür stehen Hill, Picton, der Prince of Orange und Co. bereit...

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln