Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Pappenheimer:
Schaut gut aus. Bin mal gespannt wie es wirkt, wenn man nen Modell daneben stellt. Passt eine einzeln basierte Mini auf den Umlauf mit Geländer?
Was meinst Du mit korrigiert? Hast Du zu modern wirkende Bestandteile weggemacht?
Bin leider immer zu faul um auf die Messe zu gehen, wenn das Modelleisenbahntag ist. Unsere Modelleisenbahnhandlung verkauft nur alte Schienen an wirklich günstigerem Zeug. Die Gebäude lohnen sich nicht. Da kann ich ebenso was von Pegasus nehmen.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=269697#post269697 ---Schaut gut aus. Bin mal gespannt wie es wirkt, wenn man nen Modell daneben stellt. Passt eine einzeln basierte Mini auf den Umlauf mit Geländer?
--- Ende Zitat ---
Danke! Modelle passen gut dazu, vielleicht mache ich dazu auch ein Foto, oder sonst beim nächsten Schlachtbericht ;) Modelle passen an sich auf den Umlauf, er ist aber ziemlich schmal, so dass die meisten Fuss-Bases das Hinstellen verhindern.
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=269697#post269697 ---Was meinst Du mit korrigiert? Hast Du zu modern wirkende Bestandteile weggemacht?
--- Ende Zitat ---
Nee, nee! Das Dach mit Flügeln war assymetrisch zur Seite versetzt aufgeklebt, was mir auch Argumente zum Runterhandeln des Modells an die Hand gab ;)
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=269697#post269697 ---Unsere Modelleisenbahnhandlung verkauft nur alte Schienen an wirklich günstigerem Zeug. Die Gebäude lohnen sich nicht. Da kann ich ebenso was von Pegasus nehmen.
--- Ende Zitat ---
Ich mache das ja öfter, dass ich gerade im Modelleisenbahn-Bereich nach Second-Hand-Häusern suche. Für 1-5 Euro habe ich da schon viele coole Häuser etc. bekommen.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=269697#post269697 ---Bin leider immer zu faul um auf die Messe zu gehen, wenn das Modelleisenbahntag ist.
--- Ende Zitat ---
Was habt ihr denn da für eine Messe für Modellbau?
Dubi:
Die Windmühle ist chic und ein echtes Schnäppchen...finde ich :thumbsup: Du hast hier ja ganz schön was aufgestellt...sauber :thumbup_1:
Riothamus:
:thumbsup: ,, :thumbsup: , :thumbup: mit * und Eichenlaub.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln