Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (306/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

Jetzt kommt die nächste Einheit! Eine weitere britische leichte Infanterietruppe von Hät. Diesmal sollten die Augen dezenter sein und das Rot wurde verstärkt! Die Vorarbeit für Fahnen ist übrigens auch schon geschehen, ich muss die Basen am Ende nur noch mit Fahnenstangen und Fahnentuch ausstatten. Hier neben der ersten fertigen Einheit:

Wie gefallen sie euch?

@Riothamus: Danke für das Feedback!

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Riothamus am 15. Februar 2019 - 13:46:21 ---Da ist man ein paar Tage mal unpässlich und dann tut sich gleich soviel hier. Schöne Ergebnisse. Und tolle Ideen. Ich weiß, etwas früher, aber bei Russland und Türkei denke ich immer an den mit der Kanonenkugel als Aufklärungsgelegenheit.
--- Ende Zitat ---

Ach ja, der ... öh ... ne! Der Rote Baron war viiiieeeel später ;D
Dann muss das der Baron gewesen sein, der am "Pippi Langstrumpf Syndrom" gelitten hat und sich die Welt so machte, wie sie ihm gefiel und in den Kram passte ;D

--- Zitat von: Riothamus am 15. Februar 2019 - 13:46:21 ---Und, D.J., wer in einer Woche mal eben eine Warband aufstellt, der darf auch nicht vor so etwas zurückzucken.
--- Ende Zitat ---

Nun ... öh ... joa ... das ist alles nur eine Frage der Lagerungsmöglichkeit.
Und der kurzfristig liquiden Finanzmittel.
Und den Möglichkeiten, jene besagten ... hm ... Spiel-Elemente an der holden Ehegesponsin vorbeizuschmuggeln ;)

D.J.:
@Felix
Die sehen klasse aus :)
Mir gefallen die Details auf den Rucksäcken und beim Gepäck. Das finde ich immer klasse, wenn sich da die verschiedenen Ausrüstungsgegenstände etwas abheben.

Plasti:
Sehen auch wieder gut aus :).

Nur wen bekämpfen die gerade?
Das erste Glied Infanterie und das zweite Kavallerie?

Maréchal Davout:
Danke euch für Lob und Feedback!

@Plasti: schöne Spitze wegen der zu hoch anlegenden stehend-schießenden ;) Man könnte antworten, dass in der ersten Reihe die Profis abknien, während das zweite Glied den oft beschriebenen "Anfängerfehler" begeht, zu hoch zu schießen (kommt in den Sharpe-Romanen immer wieder vor).

@D.J.: ja, Rucksack, Mantel, Tasche und Wasserflasche sollten schon verschiedenfarbig und so wie bei den Briten üblich sein :)
Zum Warband in einer Woche aus dem Boden stampfen: Geld, Ehegattin? Am Ende ist der stärkste begrenzende Faktor, wie schnell man was gebastelt und bemalt bekommt, oder? Hast du die in einer Woche bemalt? - ich mache ja sowas, wobei mir auffällt, dass ich um die 100 28mm Dark Age-Minis hier im Forum auch noch nicht gezeigt habe (habe ich in meiner und der Forenabstinenzphase bemalt)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln