Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (34/966) > >>

Maréchal Davout:
Als was trittst du eigentlich beim Reenactment auf, Pappenheimer?

Maréchal Davout:
Moin Leute,

Heute Abend kommen Lt. Hazel und Co. zum Testspielen von Grande Armee vorbei und da habe ich noch schnell einige Verlustmarker-Bases fertig gemacht. Folgen sollen noch weitere, so dass die eine Pose des am Boden zerstörten, verwundeten Grenadiers nicht so omnipräsent bleiben wird:

Ich werde noch einige Modelle mit übertriebenen, laufenden Posen zu Verlusten umbauen. Solche Veränkungen eigenen sich sogar für einen Hingestürzten gar nicht schlecht. Auch Verwundete, die gestützt oder weggetragen werden, kommen dazu.

Grüße
Felix

Dareios:
Sehr schoen, die leicht gefaerbten Papierlabel fallen nun wirklich nicht mehr so stark auf. Die Verlustmarker finde ich schoen und ir gefaellt ebenfalls,dass du die Pferde nicht basiert hast. Das sieht dann nochmal realistischer aus.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=157639#post157639 ---Sehr schoen, die leicht gefaerbten Papierlabel fallen nun wirklich nicht mehr so stark auf. Die Verlustmarker finde ich schoen und ir gefaellt ebenfalls,dass du die Pferde nicht basiert hast. Das sieht dann nochmal realistischer aus.
--- Ende Zitat ---
Danke! Das dir die grünen Label aufgefallen sind ;) Ja, so sind sie unauffälliger. Zukünftig bette ich sie in den hinteren Bereich der Base ein, dann ist es noch schöner.

Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Habe noch zwei Verlustmarker gemacht: ein verletzter Dragoner und ein Grenadier, der von seinem Kameraden gestützt wird!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln