Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (340/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Plasti am 14. März 2019 - 17:47:03 ---Mir gefällt Deine Verteilung/Figurenanzahl pro Base um die jeweilige Einheit zu zeigen sehr gut.
Für mich ist die Größe sehr gut nachvollziehbar.

--- Ende Zitat ---

Gut, dass du das auch so siehst. Das hat sich ja entwickelt. Anfangs hätte ich da noch mindestens 6-7 Minis mehr draufgepackt, vor allem noch ein Glied vorn mehr auf der Base. Aber es sieht so besser aus, kreiert bei vielen Einheiten eine schöne, rote Linie und wenn die Einheiten mit feindlichen zusammenstoßen, finde ich auch, dass es besser aussieht, wenn vorn auf der Base noch etwas Platz zum Feind ist.

Riothamus:
Wie immer schön geworden!

Maréchal Davout:
Freut mich, dass sie dir gefallen, Rio!

D.J.:
Der Drummer ist mir auch direkt aufgefallen. Der ist sehr gut geworden, soweit ich das erkennen kann.
Und gerade so in der Masse der Minis, ab zwei Bases, sehen deine Truppen richtig klasse aus :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 15. März 2019 - 05:15:03 ---Der Drummer ist mir auch direkt aufgefallen. Der ist sehr gut geworden, soweit ich das erkennen kann.
Und gerade so in der Masse der Minis, ab zwei Bases, sehen deine Truppen richtig klasse aus :)

--- Ende Zitat ---

Danke, so soll es sein! Selten wird eine Base allein stehen, eher mit 3 bis 20 anderen zusammen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln