Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (357/966) > >>

D.J.:
Absolut solide Bemalung, finde ich. Ich würde sogar sagen, das ist ein guter Tischstandart. Keine Vitrinenqualität aber dennoch sehr schön gemacht. Und für einen Euro ein echter Schnapper :)

Maréchal Davout:
Ja, stimme ich zu. Evtl. nur etwas Shade nutzen und sie ansonsten so lassen. Vielleicht mit ein, zwei Farben die Pferde layern, highlights setzen.

Maréchal Davout:
Hallo Freunde,

So, nun mal ein Gruppenbild der bisherigen britischen Infanterie:

19 Brigaden Briten und Verbündete (Braunschweiger, Nassauer, Niederländer, Hannoverander), schon einiges zusammengekommen. Wie findet ihr den Gesamteindruck bisher?

Gerade mache ich noch ein paar Verbündete für die Niederlande, dann noch 1x hannoverche Landwehr mit roten Mützen, 1x KGL in grünem Rock, 2x Highlander.
Dann kommen die Batterien Fuss- und reitende Artillerie, die Commandbases sowie vor allem leichte Dragoner.

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. März 2019 - 17:15:44 ---Wie findet ihr den Gesamteindruck bisher?
--- Ende Zitat ---

Rule Britannia and make the Commonwealth great again :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 24. März 2019 - 06:56:45 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 23. März 2019 - 17:15:44 ---Wie findet ihr den Gesamteindruck bisher?
--- Ende Zitat ---

Rule Britannia and make the Commonwealth great again :)

--- Ende Zitat ---

Für manche Briten, die ich gesprochen habe, ja auch die Idee hinter dem Brexit, aber ich befürchte, sie werden sich verrechnen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln