Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Plasti:
Leider sind die Airfix kleiner und schauen alle auf eine Seite.
Der Vorteil ist das man sehr schön, wie bei den Revell Ari Sätzen die verschiedenen Abläufe gut darstellen kann.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Plasti am 28. März 2019 - 17:34:56 ---Leider sind die Airfix kleiner und schauen alle auf eine Seite.
Der Vorteil ist das man sehr schön, wie bei den Revell Ari Sätzen die verschiedenen Abläufe gut darstellen kann.
--- Ende Zitat ---
Beim Vorteil stimme ich dir zu. Sie schauen aber nicht alle in eine Richtung. Der mit Stopfer, der Artillerist mit dem Hebebaum (? engl. ist es handspike) und der mit Fernrohr schauen in die andere Richtung im Vergleich zu den anderen fünf Posen: http://www.plasticsoldierreview.com/Review.aspx?id=593.
Da sehe ich kein Problem. Gemeinsam miteinander fällt die Größe von umgerechnet 1,70 nicht auf. Mischt man, kann man verschieden große Menschen darstellen und viel größer als 1,70 wird der durschnittliche Ire, Waliser, Engländer, Schotte bei der Royal Horse A. nicht gewesen sein.
Plasti:
Ok falsch ausgedrückt sich schauen alle auf irgend eine Seite.
Nicht wie bei ESCI und Hät auch mal "nach vorne".
So meinte ich es.
Maréchal Davout:
Ah, naja, so kann man sie aber schon gut um die Kanone arrangieren. Der Blick zur Seite liegt am Guss, da kann man die Details des Hutes etc. besser abbilden. Deshalb schauen im Grunde auch alle Kürassiere von Zvezda zur Seite... ;)
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun ist die 2. Batterie dazugekommen:
Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln