Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (39/966) > >>

Pappenheimer:
Schön, dass es weiter geht.

Sind die preußischen Reiter nicht auf die Gäule geklebt oder soll es dynamischer aussehen, indem ein paar ausschauen, als ob sie gerade vom Pferd fallen?

Habt ihr euch auf ne Art Basic-Bemalung geeinigt oder sollen die Truppen Schritt für Schritt weiter bemalt werden?

Toll ist der Maßstab sowieso.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=165214#post165214 ---Sind die preußischen Reiter nicht auf die Gäule geklebt oder soll es dynamischer aussehen, indem ein paar ausschauen, als ob sie gerade vom Pferd fallen?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, da hatte sich beim Hertransport zu mir tatsächlich einige gelöst...

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=165214#post165214 ---Habt ihr euch auf ne Art Basic-Bemalung geeinigt oder sollen die Truppen Schritt für Schritt weiter bemalt werden?
--- Ende Zitat ---
Teilweise sind die Preußen noch basisbemalt. Bei meinen Franzosen sind die Dragoner noch längst nicht fertig (am Ende kommen sie sogar auf eine andere Base und bekommen andere Pferde). So finde ich es doch schon um einiges ansprechender, als mit grauen Figuren zu spielen.

--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=165214#post165214 ---Schön, dass es weiter geht.
--- Ende Zitat ---
Ja! Und jetzt, wo wir Bielefelder uns in einer festeren Gruppe organisieren, kommen vielleicht auch für Grande Armee einige Enthusiasten dazu!

Bester Gruß
Felix

Maréchal Davout:
Wir haben uns entschlossen für Grande Armee die Plänkler mit einzelbasierten Figuren darzustellen. Zusätzlich können die Figuren für Song of Blades and Czakos und andere Skirmish-Spiele benutzt werden.

Olli hat diesmal mit einigen preußischen Infanteristen (1806) vorgelegt:

Ich finde sie sehr gelungen und habe selbst schon eine Handvoll Zvesda-Voltigeure bereit liegen zur Einzelbasierung!

Schönen Abend
Felix

Tom71:
Schönes Projekt :-) und der richtige Maßstab  :P

Hier mal eines von meinen: Borodino Wargaming

Maréchal Davout:
Hab deinen Beitrag von youtube gesehen, Tom - sehr gelungene Heerschau! Besonders haben mir die Kürassiere von Zvesda gefallen! Die liegen bei mir als Nächstes an. Den Standartenträger habe ich als Probemini schon vorweg angefangen zu bemalen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln