Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (40/966) > >>

Tom71:
Danke... ja, die sind echt schön.
Seit dem Video hab ich noch mehr bemalt. Hatte mal das Ziel die komplette franz. Armee für Borodino im Spielmaßstab 1:40 battalionsweise aufzubauen, aber ist doch bissl viel.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: \'Tom71\',\'index.php?page=Thread&postID=165380#post165380 ---Seit dem Video hab ich noch mehr bemalt. Hatte mal das Ziel die komplette franz. Armee für Borodino im Spielmaßstab 1:40 battalionsweise aufzubauen, aber ist doch bissl viel.
--- Ende Zitat ---
Kann man deine weiteren Franzosen auch irgendwo sehen, Tom? Würde mich interessieren. Welche Modelle nimmst du denn für 1:40?

Tom71:
Mit Maßstab 1:40 meinte ich 1 Miniatur = 40 Soldaten :-)

Schau mal hierhttps://www.youtube.com/watch?v=ue56gaxtZG4

Maréchal Davout:
Ah, das wären dann nochmal ein paar mehr Modelle als ich anstrebe. Wobei es am Ende schon 1000 Minis sein könnten... und dann kommen noch die Gegner dazu :)

Dein zweites Video finde ich auch toll, Tom. So viele Sachen, die ich maltechnisch noch vor mir habe. Aber statt Husaren, Grenadiers a Cheval usw. müssen schwerpunktmäßig so viele Linientruppen bemalt werden.

Maréchal Davout:
Hi,

Hier mein neues Bauerngehöft! Für welchen Zeitrahmen ist der eurer Meinung nach einsetzbar? Ich würde vermuten mindestens vom 16./17. Jh. an, aber es wäre interessant, dies genauer zu wissen... Mittlerweile male ich das ganze weiter an.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch!
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln