Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (394/966) > >>

Maréchal Davout:
 :D Naja, blond und der Hang zum Seitenscheitel! 😉

Maréchal Davout:
Guten Morgen,

Die Reihe wird fortgesetzt mit General Picton, das Modell ist von Waterloo1815, wie auch sein Begleiter Gordon:

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. April 2019 - 19:31:09 --- :D Naja, blond und der Hang zum Seitenscheitel! 😉
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Der rotberockte Reiter (General Picton) sitzt etwas siegestrunken auf dem Pferd, während sein Begleiter (Gordon), eine schwarze Maske trägt? Das mag am Bild liegen, aber bei dem "Man in Black" erkenne ich nur rehr wenige Details und kein Gesicht?
Kannst du die beiden bitte nochmal knipsdingsen?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 19. April 2019 - 09:06:33 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. April 2019 - 19:31:09 --- :D Naja, blond und der Hang zum Seitenscheitel! 😉
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D

Der rotberockte Reiter (General Picton) sitzt etwas siegestrunken auf dem Pferd, während sein Begleiter (Gordon), eine schwarze Maske trägt? Das mag am Bild liegen, aber bei dem "Man in Black" erkenne ich nur rehr wenige Details und kein Gesicht?
Kannst du die beiden bitte nochmal knipsdingsen?

--- Ende Zitat ---

Nein, Picton trägt zivil! Und Godon war bekannt dafür, kein guter Reiter zu sein, darum sitzt der so :) Erstmal gehen noch keine neuen Fotos, da ich im Urlaub bin und die Fotos nur aus der Dropbox holen kann leider!

D.J.:
Ah, dann erstmal schönen Urlaub und komme gesund und erholt zurück :D
Zu den Bildern:
Das Picton kein guter Reiter, wusste ich nicht. Das Gordon zivil trägt ist ersichtlich, aber man erkennt ihn leider nicht so dolle, daher die Bitte nach neuen Bildern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln