Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Erkennen können und Licht ist gut angekommen, aber lies doch bitte, was man schreibt: Picton ist in zivil. Du wiederholst da einfach unabhängig von meiner Erklärung direkt im Beitrag davor. Also, dass Gordon zivil trägt, ist nicht ersichtlich, wie du schreibst, sondern falsch. 😉
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 19. April 2019 - 08:43:41 ---Die Reihe wird fortgesetzt mit General Picton, das Modell ist von Waterloo1815, wie auch sein Begleiter Gordon:
--- Ende Zitat ---
Also reitet General Picton in Schwarz herum? Das wusste man nicht so, daher wohl die Verwechslung.
Wie auch immer, man erkennt bei dem schwarzen Reiter kein Gesicht und nur wenige Details.
Daher die Bitte um neue Fotos.
Maréchal Davout:
Ja, der verdiente Kommandeur Picton trug zuvor natürlich Uniform, aber 1815 war er schon im Ruhestand gewesen. Als er zurück berufen wurde, trug er einen typischen zivilen Anzug mit Zylinder, was ihn unverwechselbar macht.
Zur Bitte hatte ich schon was geschrieben...
D.J.:
Aah! Man² dachte, du hättest 'nen Namensdreher vergetippt!
Das der General da in Zivil rumstolziert ist, wusste man nicht. Ich habe den Peninsular bisher nur von französischer Seite aus betrachtet.
Alles klar soweit?
²Nicht wundern: Ich habe Piraten der Karibik mit Johnny Depp komplett durch geschaut und seitdem reden wir gerne von uns in der dritten Person :P
Maréchal Davout:
Sorry, nun ist die Verwechslung/Vergedippung für mich erst richtig klar :)
--- Zitat von: D.J. am 20. April 2019 - 10:05:11 ---Aah! Man² dachte, du hättest 'nen Namensdreher vergetippt!
Das der General da in Zivil rumstolziert ist, wusste man nicht. Ich habe den Peninsular bisher nur von französischer Seite aus betrachtet.
Alles klar soweit?
²Nicht wundern: Ich habe Piraten der Karibik mit Johnny Depp komplett durch geschaut und seitdem reden wir gerne von uns in der dritten Person :P
--- Ende Zitat ---
Wurden die Depp-Filme im Thema zu den Segelschifffilmen eigentlich schon besprochen? Als sie rauskamen, war ich von Freunden überrascht, die manches voll genial und neu fanden, was da eigentlich vom Roten Korsar viele Jahrzehnte zuvor schon gemacht wurde... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln