Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Danke! Etwas Dreck zu ergänzen ist das einfachste 😉
Dubi:
da ist sie ja... Die gute Kavallerie ;) sehen sehr gut aus die Burschen
Steht deine Platte eigentlich immer oder musst du wie ich nach dem spiel wieder abbauen?
Maréchal Davout:
Danke!
Zuletzt stand sie sechs Wochen am Stück. Nun musste sie aber doch mal abgebaut werden... habe nun aber eine kleine, gut beleuchtbare Fotoecke eingerichtet 😊
D.J.:
Die sind sehr schön geworden!
Die Pferde könnten einen Touch Ink vertragen, denke ich. So sehen sie sehr lecker nach Nougat-Pferdchen aus und verführen zum Naschen ;)
Die Details an den Reitern selber sind perfekt. Okay, a bisserl Schmutz kann drauf, aber auch ohne sehen die einfach nur klasse aus :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 22. Juni 2019 - 10:07:28 ---Die sind sehr schön geworden!
Die Pferde könnten einen Touch Ink vertragen, denke ich. So sehen sie sehr lecker nach Nougat-Pferdchen aus und verführen zum Naschen ;)
Die Details an den Reitern selber sind perfekt. Okay, a bisserl Schmutz kann drauf, aber auch ohne sehen die einfach nur klasse aus :)
--- Ende Zitat ---
Danke, D.J.! Da ist schon einiges an Wash draufgewandert, vielleicht kommt es im Foto auch nicht so durch... Habe diesmal aber insgesamt aber auch so einen seidenmatten Felleindruck bei den Pferden angestrebt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln