Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (431/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Französische Kavallerie:
Im Moment habe ich -
5x Brigaden Kürassiere
2x Carabiniers (eigentlich schon eine zuviel ;) )
1x Grenadiers a Cheval
1x Garde-Chasseurs
1x Dragoner
2x Chasseurs mit Tschako
1x Chasseurs mit Fellmütze (Elitekompanie repräsentiert Truppe)
3x polnische Lanciers
1x Husaren

Was fehlt? Vor allem Dragoner (bald kommen mehr), Linienlanciers und auch Husaren, etwas Kürassiere auch noch.

Heute erstmal mehr Husaren! Wie die erste Truppe aus dem Italeri-Set:

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

ics:
Sehen sehr gut!
Ansonsten bin ich auch ein Freund von frisch gewaschener Wäsche. Meine AWI-Briten haben auch keine Schmutzflecken auf ihren weißen Hosen. Ist sicher eine Frage des Stils.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: ics am 22. Juni 2019 - 22:03:31 ---Sehen sehr gut!
Ansonsten bin ich auch ein Freund von frisch gewaschener Wäsche. Meine AWI-Briten haben auch keine Schmutzflecken auf ihren weißen Hosen. Ist sicher eine Frage des Stils.

--- Ende Zitat ---

Danke! Ich setze dezent durchaus mal Dreck ein. Insgesamt mag ich die schönen Uniformen, und will sie auch mal relativ clean sehen ;)

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 22. Juni 2019 - 21:45:15 ---Danke, D.J.! Da ist schon einiges an Wash draufgewandert, vielleicht kommt es im Foto auch nicht so durch... Habe diesmal aber insgesamt aber auch so einen seidenmatten Felleindruck bei den Pferden angestrebt.
--- Ende Zitat ---

Ah, das kann natürlich sein! JA, seidenmatt, dass ist der Eindruck auf dem Bild. Gut gelungen :)

Die Husaren sehen sehr wild aus. Schöne Posen und feine Details bei der Bemalung. Gefallen mir :)

Schmagauke:
Unglaublich tolle Minis alle miteinander :)

Ich persönlich bin ja nicht in der Lage, 1/72 zu bemalen. Aber was man hier sieht ist ganz großes Kino. Respekt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln