Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (451/966) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Diese Einheit ist in einer Uniform, die auch als Variation der Grenzeruniform vorkam und auch bei einem Landwehrregiment (Prager Landwehr) - also als beides zu benutzen:

Weiße Hosen sind auch mal eine Abwechslung. Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
gefällt mir :) Sehr disziplinierter Aufbau, schöne Base. Die weißen Hosen brechen das Braun etwas, was mir sehr gut gefällt.

Pappenheimer:
Man sieht halt hier wieder das Problem mit den Posen und der Verteilung von Posen in den Boxen. Nen Offizier im 2. Glied wirkt irgendwie ulkig. Ich finde den neben der Linie immer cooler.
Aber gut finde ich die tolle Varietät, die Du in Deine österr. Armee reinbringst. Nicht nur Ösies mit Helm, sondern auch eher exotisches. Super Mix!

Maréchal Davout:
Danke für das Feedback! Hier wollte ich mal sechs pro Glied darstellen - da ist dann der Platz neben der Linie für den Offizier zu gering. An der Ecke im ersten Glied wäre möglich gewesen...

Varietät: versuche eigentlich immer, die Vielfalt abzubilden, die vorhanden war. Briten ohne Braunschweiger, Belgier, Nassauer etc. gehen auch nicht. Bei den Franzosen wird da in Zukunft an Bayern, Württembergern etc. auch noch einiges kommen... ;)

Maréchal Davout:
Hallo

Frühe österreichische Jäger zu Fuß:

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln