Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (472/966) > >>

Maréchal Davout:
Ha! Habe gerade gemerkt, dass Maréchal Louis-Nicolas d'Avoût, genannt Davoût, duc d'Auerstedt, prince d'Eckmühl et de l'empire nun endlich auch hier den Status "Edelmann" bekommen hat - stammt er doch ohnehin seit Geburt aus adligem Hause ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute wieder Füsiliere im Mantel von HäT! Es ist meine 30. Linieninfanteriebrigade - langsam wird es was. Die Kommandogruppe ist aus Zinn und, glaub ich, von Art Miniaturen:

Ich finde, dass die Zinnkommandogruppe nochmal Schwung in das HäT-Set bringt. Statt dem steifen Stecktrommler, der auch als Fahnenträger und Unteroffizier herhalten muss mit seiner Ringhand, haben wir hier dynamisch voran schreitende Gevatter.
Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 13. September 2019 - 18:42:06 ---Ha! Habe gerade gemerkt, dass Maréchal Louis-Nicolas d'Avoût, genannt Davoût, duc d'Auerstedt, prince d'Eckmühl et de l'empire nun endlich auch hier den Status "Edelmann" bekommen hat - stammt er doch ohnehin seit Geburt aus adligem Hause ;)
--- Ende Zitat ---

Ma noble estime, Votre Altesse, pour cette promotion méritée, meine vorzügliche Hochachtung, euer Hochwohlgeboren, zu dieser verdienten Beförderung :D

Und erneut gelingt es euch, mein Auge mit einem Bild eurer neuesten Schaffenskünste zu beglücken.
Ja, diese wilde Mischung aus hartem Zinn und weichem Plastik ist euch sehr wohl geraten und weiß eine gewisse Dynamik zu vermitteln, welche diese Base von den anderen ein wenig abhebt.
Eine wunderbare Arbeit, wie von euch auch nicht anders zu erwarten, euer Hochwohlgeboren.
:D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 15. September 2019 - 08:01:13 ---Und erneut gelingt es euch, mein Auge mit einem Bild eurer neuesten Schaffenskünste zu beglücken.
Ja, diese wilde Mischung aus hartem Zinn und weichem Plastik ist euch sehr wohl geraten und weiß eine gewisse Dynamik zu vermitteln, welche diese Base von den anderen ein wenig abhebt.
Eine wunderbare Arbeit, wie von euch auch nicht anders zu erwarten, euer Hochwohlgeboren.
:D

--- Ende Zitat ---

Danke!

PS: Anrede wäre "Durchlaucht", aber es reicht auch "Hey Dude" ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier nochmal zwei Fotos der zuletzt bemalten Einheiten mit Fokus auf Mantelträger. Nicht mein liebstes, bleibt doch ein Großteil der Pracht der von mir geliebten Uniformen unter schlichtem Grau (und fast genauso schlichtem Blau) verborgen. Aber der Look im Mantel gehört auch zu so einem Projekt für mich:

Wie wirken die Söhne Frankreichs so in der Masse?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln