Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 20. Januar 2020 - 09:20:34 ---Coole Bemalung.
Ja der sieht eher aus, als ob er aus ner Flasche trinkt.
Da es eh fast undenkbar ist einhändig ein großes Perspektiv sinnvoll zu benutzen, würde ein pichelnder General auch eher passen. ;D
Danke! Es ist tatsächlich eines der kleineren Fernrohre, nicht so groß, wie die Perspektive, die die Esci-Artillerie immer so schön unrealistisch-elegant in einer Hand am Auge balanciert. Trotzdem wäre ein Schluckspecht auch nicht schlecht (habe ich auch Modelle!) ;)
--- Ende Zitat ---
Maréchal Davout:
--- Zitat von: umbranoctis am 20. Januar 2020 - 11:20:51 ---Die Mini gefällt mir echt gut und deine Bemalung von Kutusow selbst ist auch sehr gelungen. 8)
--- Ende Zitat ---
Danke! In Kutusows Mini ist vieles, was von ihm bekannt ist, gut eingefangen. Er schlingt so schön natürlich unordentlich den Mantel um sich (eine Schulter steckt nicht im Mantel), der Ärmel baumelt auf dem Rücken. Deinen Hut knautscht er in der Faust. Ich habe ihm noch eine leicht gerötete Nase gegeben (vielleicht vom Wodka...).
Maréchal Davout:
Hallo,
So, nun wieder eine Brigade-Base: russische Kürassiere von Zvezda!
Mir gefallen diese Modelle von Zvezda sehr gut, wie geht es euch?
Viele Grüße
Felix
Blüchi:
Sehr schön....ja die Zvezda können was. Hab die Mal umgebaut und ihnen einen Dreispitz verpasst.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Blüchi am 20. Januar 2020 - 17:23:41 ---Sehr schön....ja die Zvezda können was. Hab die Mal umgebaut und ihnen einen Dreispitz verpasst.
--- Ende Zitat ---
Dankeschön, Blüchi! Ich habe ziemlich viele von den Zvezda-Kürassiersets... Wenn da welche über bleiben, könnte ich das mit dem Dreispitz auch machen (habe da inzwischen ja etwas Erfahrung mit). Nur: Für welche Zeit passen die dann gut? Passen die Pferdeschabracken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln