Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (511/966) > >>

D.J.:
Hui! Da ist man mal eben etwas abgelenkt, schon haut der Marechal hier Sachen raus ...  :o
Die Vierer-Infanteriebrigade sieht mal richtig klasse aus :) Das mit der Kanone ist eh der Knüller :D
Die Don Kosaken (also kriege ich doch General Ivan Rebroff zu sehen :D ) sehen sehr schön aus. Die Posen sind schön individuell und nicht so ballettartig choreografiert. Dazu haben sie sehr schön bemalte Details.

Gefällt mir, der Trupp :)
Kommt da eigentlich auch noch der Rittmeister Michael Strogoff? ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 06. Februar 2020 - 15:53:25 ---Hui! Da ist man mal eben etwas abgelenkt, schon haut der Marechal hier Sachen raus ...  :o
Die Vierer-Infanteriebrigade sieht mal richtig klasse aus :) Das mit der Kanone ist eh der Knüller :D
Die Don Kosaken (also kriege ich doch General Ivan Rebroff zu sehen :D ) sehen sehr schön aus. Die Posen sind schön individuell und nicht so ballettartig choreografiert. Dazu haben sie sehr schön bemalte Details.

Gefällt mir, der Trupp :)
Kommt da eigentlich auch noch der Rittmeister Michael Strogoff? ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, seit ich die
Russen angefangen habe, haue ich eigentlich jeden Tag eine Einheit raus 😉 Danke für den Zuspruch! Der beschriebene Eindruck war gerade bei diesen Kosaken intendiert! Die nächsten Kosaken werden mehr plänkelnde Schützen enthalten...

D.J.:
Ich freu mich drauf :)

Maréchal Davout:
 :D

Pappenheimer:
Das sind bislang Deine schönsten Kosaken. Tolle Truppe und ein gelungener Mix verschiedener Hersteller.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln