Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 07. Februar 2020 - 08:12:11 ---Das sind bislang Deine schönsten Kosaken. Tolle Truppe und ein gelungener Mix verschiedener Hersteller. :)
--- Ende Zitat ---
:D Danke! Es sind die ersten, die ich komplett selbst bemalt habe. Wobei es eine der einfachsten napoleonischen Bemalungen ist. Bei Kosaken bietet sich ein Mischen auf jeden Fall an.
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun kommt die 5. Infanteriebase:
Hoffe, es gefällt euch, wie die Masse wächst!? :)
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Die Russen sehen in der Masse immer besser aus :) Ich finde auch, dass sich ihre Uniform durch ihre Farbgebung angenehm vpm typischen Blau und Rot der Epoche abhebt.
Okay, die Russen sind natürlich streng historisch nicht überall einsetzbar, aber trotzdem, ich mag diese Abwechslung sehr :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 09. Februar 2020 - 06:43:04 ---Die Russen sehen in der Masse immer besser aus :) Ich finde auch, dass sich ihre Uniform durch ihre Farbgebung angenehm vpm typischen Blau und Rot der Epoche abhebt.
Okay, die Russen sind natürlich streng historisch nicht überall einsetzbar, aber trotzdem, ich mag diese Abwechslung sehr :)
--- Ende Zitat ---
Danke! Ich finde die Uniform auch sehr schön, generell ist es super, dass die großen Nationen sich in den Hauptfarben doch so unterscheiden: Franzosen in Blau, Österreicher vor allem Weiß, Briten in Rot und Russen in Grün. Nur die Preußen heben sich nicht so stark von den Franzosen ab (die späten: wobei mehr graue Hosen, schlichter und andere Fahnen, so das es geht). Keine Angst, nur zur Abwechlung werde ich die Russen nicht in Spanien oder bei Waterloo einsetzen, D.J.! 😉
Pappenheimer:
Schöne Ergänzung.
Eigenwillig bei den alten Sets aber immer das Fehlen von Bajonetten bei vorgehenden Posen.
Bin ja ganz neidisch, dass Du so voran kommst. Ich verkünstel mich derzeit an ein paar Minis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln