Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (513/966) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 10. Februar 2020 - 09:59:09 ---Schöne Ergänzung.

Eigenwillig bei den alten Sets aber immer das Fehlen von Bajonetten bei vorgehenden Posen.

Bin ja ganz neidisch, dass Du so voran kommst. Ich verkünstel mich derzeit an ein paar Minis.

--- Ende Zitat ---

Danke dir!
Gut vorankommen: Ja, bei einer neuen Fraktion versuche ich gerade zum Start erstmal Strecke zu machen, das motiviert mich im Weiteren (außerdem stehen hier auch Umzug und Kindersegen an, so dass ich danach deutlich weniger schaffen werde, denke ich...). So habe ich denn auch erstmal vorbemalte Minis und welcher, die schneller bemalt sein werden, vorgezogen und nicht mit den tollen Schmuckstücken von Zvezda begonnen. Da kommen ja noch schön viele Kürassiere, Gardekosaken von Zvezda, deren wunderschöne russ. Husaren, die beiden tollen Artilleriesets und natürlich die Infanterie von Zvezda (alle mit Bajonetten, komplett mit Mantel und Rucksack und in glaubhaften Posen).

Maréchal Davout:
Hallo Leute,

So, nun die vierte Kosakeneinheit - wie versprochen plänkelnd mit Schützen:

Die Modelle sind aus fünf verschiedenen Sets von Strelets (1 Kosake), Esci (2 Britenreitersets für Pferde), Zvezda (Reiter und Pferde) und HäT (Reiter und Pferde) zusammengestellt.

Einer der Reiter hat sein Pferd schon herumgerissen und wird sich nach seinem Schuss wieder zurückziehen.

Beim ersten Bild ist irgendeine weiße Flocke (Styropor?) an einem Reiter hängengeblieben - bitte entschuldigen - das hängt da nicht permanent ;)

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Schicke Kosaken mit interessanten Posen. Die Pferdchen sind auch hübsch anzuschauen.

Ich hab damals beim ersten mit Kind auf dem Arm gezockt. Das kriegste hin. Außerdem ne nette Abwechslung neben dem Windelnwechseln.  ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 10. Februar 2020 - 12:36:59 ---Schicke Kosaken mit interessanten Posen. Die Pferdchen sind auch hübsch anzuschauen.

Ich hab damals beim ersten mit Kind auf dem Arm gezockt. Das kriegste hin. Außerdem ne nette Abwechslung neben dem Windelnwechseln.  ;)

--- Ende Zitat ---

Danke für Lob und Zuspruch bei beiden Themen ;)

D.J.:
Huuuuiiiii, die sehen aber mal richtig geil aus!
Die Posen sind ja wohl der Knüller! Sehr schön komponiert, auf der Base, Bemalung wie immer top :)
Meine Herren, echtes Eye-Candy für mich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln