Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 02. März 2020 - 09:35:40 ---Danke! Ja, die Farben der russischen Uniform gefallen mir auch sehr gut. Ob besser als britische Uniformen ist natürlich Geschmackssache. Als Kind war ich ein Rotrock-Fan. Egal, ob bei der alten Daniel Boone-Serie, Lederstrumpf, Filmen aus dem AWI, Sharpe, Zulu - die Rotröcke hielten immer wieder die Linie... ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, das ist es :) Der Bruch mit dem Gewohnten und liebgewonnenen. Die Russen kommen einfach mal anders daher, und das macht ihren Reiz aus :)
Maréchal Davout:
Hallo,
Hier kommen weitere Russen von Strelets im Mantel!
Im Eifer des Gefechts hat der Offizier seinen Hut verloren, hier befiehlt er unverdrossen seinen Männern den Angriff! Was haltet ihr von ihnen?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Tolle Einheit.
Der Offizier erinnert mich irgendwie an Sidney James aus den "Ist ja irre..." oder "Carry-on"-Filmen. ;D
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Pappenheimer am 03. März 2020 - 11:22:06 ---Tolle Einheit.
Der Offizier erinnert mich irgendwie an Sidney James aus den "Ist ja irre..." oder "Carry-on"-Filmen. ;D
--- Ende Zitat ---
Danke! Grandioser Vergleich :D Der Offizier hat nicht gerade fein geschnittene Züge, Nase und Haare erinnern tatsächlich an Sidney James! Schön, dass ich nicht der einzige bin, der sowas kennt. Habe da in der Kindheit aber auch eine breite Allgemeinbildung im filmischen Bereich aufgebaut...
D.J.:
Der sieht ja wild aus :D Die Bemalung ist dir auch super gelungen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln