Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (524/966) > >>

D.J.:
Umzüge sin dimmer Mist :( Daumendrücker von mir, dass alle deine Minis das Chaos und den "strategischen Standortwechsel" gut überstehen :)
Die Kommandobase ist klasse. Sehr fordernd und stürmisch, deine Kommandoebene. Aber so ist das bei den Kosaken eben gewesen (denke ich mir so) Wer anführte musste eben auch ein wenig wagemutig sein :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 29. Februar 2020 - 06:48:38 ---Umzüge sin dimmer Mist :( Daumendrücker von mir, dass alle deine Minis das Chaos und den "strategischen Standortwechsel" gut überstehen :)
Die Kommandobase ist klasse. Sehr fordernd und stürmisch, deine Kommandoebene. Aber so ist das bei den Kosaken eben gewesen (denke ich mir so) Wer anführte musste eben auch ein wenig wagemutig sein :)

--- Ende Zitat ---

Danke! Umzug wird schon... 😉

Base: ja, mal können Kommandanten auch gallopieren! Die Base von Marschall Ney habe ich auch schon ähnlich, einem Gemälde von Waterloo nachempfunden, geplant. Davout wird dann wieder ruhiger Stratege...

Maréchal Davout:
Hallo,

Insgesamt sind nun sieben russ. Infanterie-Brigaden fertig:

So dachte ich, dass es mal wieder Zeit für ein Gruppenbild ist! Wie findet ihr den Gesamteindruck?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Sehr russisch ;)
Ne, Spaß beiseite:
Der Gesamteindruck ist klasse! Deine Bases gefallen mir eh sehr gut und in der Masse wirken die Russen sehr schön. Ich würde sogar beinahe sagen, die sehen so etwas besser aus, als die Briten!
Aber das ist eine Frage des Farbgeschmacks :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 02. März 2020 - 05:13:51 ---Sehr russisch ;)
Ne, Spaß beiseite:
Der Gesamteindruck ist klasse! Deine Bases gefallen mir eh sehr gut und in der Masse wirken die Russen sehr schön. Ich würde sogar beinahe sagen, die sehen so etwas besser aus, als die Briten!
Aber das ist eine Frage des Farbgeschmacks :)

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, die Farben der russischen Uniform gefallen mir auch sehr gut. Ob besser als britische Uniformen ist natürlich Geschmackssache. Als Kind war ich ein Rotrock-Fan. Egal, ob bei der alten Daniel Boone-Serie, Lederstrumpf, Filmen aus dem AWI, Sharpe, Zulu - die Rotröcke hielten immer wieder die Linie... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln