Kaserne > Projekte

Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte

<< < (523/966) > >>

D.J.:
Danke dir für die Genesungswünsche :)
Freu mich auf mehr Russen aus deiner Malwerkstatt und auf einen Bericht ihres ersten Einsatzes :D (Wink mit dem Zaunpfahl  ;)  ;D )

Maréchal Davout:
:D Die Russen (werden) kommen... Schlacht wird wohl noch bis nach dem Umzug dauern. Die Franzosen sind jetzt verpackt auf dem Dachboden.

Maréchal Davout:
Hallo,

Nachdem ich ein gutes Kosaken-Korps mit reitender Artillerieunterstützung habe, fehlt nur noch der Kommandeur - wer könnte besser geeignet sein, als General Matwei Iwanowitsch Platov, den berühmtesten Kosaken-Kommandeur der napoleonischen Kriege:

Platov auf einem weißen Hengst, begleitet von Adjutant und dem Fahnenträger der Don-Kosaken, der das heilige Georgskreuz auf der Fahne führt. Ich habe mich hier an historischen Gemälden orientiert.

Die Offiziere kommen aus dem Gussrahmen der Zvezda-Kosaken.

Wie gefällt euch der Anführer mit Stab, den Kosaken voranreitend?

Viele Grüße
Felix

Pappenheimer:
Das ist auf jeden Fall bislang Deine schönste Kosaken-Base. Sind aber auch die schönsten Modelle. Prima!  :)

Wird es auch Baschkiren geben?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Pappenheimer am 28. Februar 2020 - 08:27:46 ---Das ist auf jeden Fall bislang Deine schönste Kosaken-Base. Sind aber auch die schönsten Modelle. Prima!  :)

Wird es auch Baschkiren geben?

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, wenn man schönere Uniformen und Miniaturen hat, sieht es auch schöner aus ;) Da werden die Garde-Kosaken von Zvezda auch nochmal ne schöne Einheit. Da habe ich auch genug Sets, um eine sehr schöne Zusammenstellung zu ermöglichen.

Baschkiren möchte ich auch machen, sogar unter Einsatz ihrer Reiterbögen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln