Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
D.J.:
--- Zitat von: tattergreis am 20. Oktober 2020 - 22:18:53 ---Ich neige zu übertriebener Selbstkritik. Heutzutage würde ich sie anders bemalen.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein, aber ich finde sie perfekt, so wie sie sind :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 22. Oktober 2020 - 10:00:52 ---
--- Zitat von: tattergreis am 20. Oktober 2020 - 22:18:53 ---Ich neige zu übertriebener Selbstkritik. Heutzutage würde ich sie anders bemalen.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein, aber ich finde sie perfekt, so wie sie sind :)
--- Ende Zitat ---
:)
Maréchal Davout:
Hallo,
Zum Thema Gelände/Höfe bei Waterloo -
Ich habe den Hof La Belle Alliance, designt von Andreas Brune (Hagen-Miniaturen) zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür! Die Maße sind nicht zu groß für La Grande Armée-Vorgaben für Gebäude:
Die Ausmaße sind ähnlich, wie bei meinen anderen Häusern. Man sieht, dass für so ein Gebäude auch noch Platz wäre, um Verbindungsmauern, ein Tor und ein schmaleres Nebengebäude auf eine 10x10cm-Base zu bekommen, um in diesem Stil z.B. auch La Haye Sainte darzustellen. Ich könnte die Türen auch noch etwas vergrößern. Was denkt ihr dazu?
Viele Grüße
Felix
Pappenheimer:
Gut bemaltes Modell. V.a. für Deine Zwecke und Dein Regelwerk sicher geeignet. Es wirkt unten rum komisch abgeschnitten. Ich würde an Deiner Stelle ne kleine Base drumherum machen, vielleicht ein bisschen Mauer oder sowas angedeutet.
tattergreis:
Das mit dem Base wäre begrüßenswert. Die Türhöhe wäre dann nicht so wichtig, müssen eben die Tschakos vor dem Betreten abgenommen werden. Ohne Base ist die Türhöhe schon arg niedrig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln