Kaserne > Projekte
Grande Armee in 1/72: Aufbau der napoleon. Armeen und Spielberichte
Maréchal Davout:
Ja, Base ist klar und selbstverständlich. Dabei verlängere ich die Türen von unten und lasse mit Basegestaltung noch etwas Vegetation an den Mauern hochwuchern. Freue mich darauf, mit diesem Grundfußabdruck für einzelne Gebäude hat man auch noch etwas Spielraum auf den 10x10cm-Town bases des Spiels, auch wenn mir bewusst ist, dass Hougomont z.B. weitaus größer war als La Belle Alliance.
Hougomonts Hauptgebäude und LHS werden bei mir dann aber auch nicht größer, nur eben die Charakteristika wie Weiß/Tor/Scheune bei LHS oder Roter Backstein und der Ansatz von Mauern und Garten bei Hougomont werden angedeutet auf 10x10cm.
Sens/):
Gefällt mir richtig gut :)
Übrigens beim Waterlootreanactment 2015 waren die Gehöfte auch verkleinert dargestellt, dennoch hat das beeindruckend gewirkt.
Daran erinnert mich übrigens Dein Thread wieder vermehrt 8)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Sens/) am 22. Oktober 2020 - 16:43:41 ---Gefällt mir richtig gut :)
Übrigens beim Waterlootreanactment 2015 waren die Gehöfte auch verkleinert dargestellt, dennoch hat das beeindruckend gewirkt.
Daran erinnert mich übrigens Dein Thread wieder vermehrt 8)
--- Ende Zitat ---
Das ist ja cool! Finde die Info mit dem Reenactment interessant, bei den Kanonen ist das teilweise ja auch so, dass die verkleinert dargestellt werden. Mit einer Gruppe einen 12pfünder durch die Gegend zu transportieren ist eben auch nicht so ohne... Freut mich, dass es dir gefällt und an gute Dinge erinnert, die im Moment leider so nicht stattfinden können.
D.J.:
Das Gebäude ist wunderschön :) Mit Base kommt das bestimmt klasse.
Ich habe übrigens auch eines, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu bemalen oder zu basen :)
Maréchal Davout:
Ja, schön, oder? Wobei deine anderen Gebäude ja deutlich größer sind, D.J.. Eher 1/72 true scale 🙂
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln